-
Login frontend -> nochmal Login-Maske || cookies löschen oder Debugmodus geht login.
Hallo Allerseits,
ich hab ein Problem das, wie es aussieht, nach nem Update von 1.5.20 auf 1.5.23 aufgetreten ist.
Ich hab die Suche schon benutzt und einige der Lösungswege geprüft aber bis jetzt hat nix geholfen.
Fehlerbeschreibung:
- Login ausführen im Frontend -> Seite springt wieder auf Startseite als wäre ich nicht angemeldet. Im Backend seh ich aber mehrere Anmeldungen.
- Lösche ich die cookies vom Browser geht der Login genau einmal. Danach wieder das verhalten wie oben.
- Aktiviere ich den Debugmodus in Joomla geht die Seite durchgehend ohne Probleme, auch mit mehrmaligem an und abmelden.
Ich weiß momentan nicht weiter, ist bestimmt ne Kleinigkeit aber die finde ich einfach nicht
Vielleicht hat jemand ne Idee.
Thanks in advance
firstlast
Infos:
PHP erstellt für: Linux server7 2.6.26-2-686-bigmem #1 SMP Thu Nov 25 01:59:22 UTC 2010 i686
Datenbankversion: 5.0.51a-24+lenny4-log
Datenbankzeichensatz: utf8_general_ci
PHP-Version: 5.2.6-1+lenny9
Webserver: Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g
PHP-Anbindung zum Webserver: cgi-fcgi
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.23 Stable [ senu takaa ama baji ] 04-March-2011 18:00 GMT
Browserkennung: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0
-
-
Hallo,
bei mir ist das Verhalten ähnlich, nur wenn ich nacheinander versuche mehrmals die Anmeldung zu durchlaufen
kommt die Fehlermeldung Invalid Token.
Hat da schon einer eine Lösung?
-
-
Neu an Board
Hi Ihr 2,
klingt für mich nach einem Cache Problem. Joomla verfügt ja über 2 Caches. Einmal unter Konfiguration -> System und dann rechts "Cache" auf "Nein" stellen, und unter Erweiterungen -> Plugins das Plugin "System-Cache" deaktivieren. Hoffe das hilft.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Neu an Board
Danke für diesen Hinweis (System-Cache Plugin deaktivieren). Das hat bei mir gleich mehrere Probleme gelöst.
Tausend Dank!!!
B.
-
Stichworte