Hallo Leute
Mich quält ein Problem.
Nach mein Update zum "aktuellen" Joomla, sehe ich bei meiner Homepage kaum noch durch. Was bislang einfach ging, geht nicht mehr.
Ich hatte damals auch einen Fehler gemacht und habe aus einem bestehenden Templates und diesen Joomla-Besispiel-Webseiten-erst-Anfang...daraus meine Webseite gebastelt. Vieles mit umbenenenn usw.......
Das hat funktioniert...aber nun verzettele ich mich völlig.
Ich möchte auch nicht jetzt sofort alles löschen, dazu steckt viel zu viel Arbeit dahinter.
Gibt es eine Moglichkeit...... NEBEN der bestehenden Joomla-Geschichte, sich etwas NEUES zu bauen, quasi von Grund an neu mit neuen Bereichen, Kategorien und Menüs???? Das ausgibt testen und dann erst gegen das ALTE ersetzen?
Habe das neuste Joomla und ich kapier das nicht. Beim Anlegen eines neuen Menüs..werden mir nur DREI zeilen angezeigt....(beschreibung usw.) Im Buch ist aber auch eine vierte Zeile mit den "Namen" des Modules was erstellt wird. Das fehlt hier völlig.
Mein Hauptmenu mit an die 48 Einträgen... rufe ich es auf unter Menüs... kommt HAUPTMENÜ..aber sämtlich ALLES darunter fehlt... leer.
Ich kapier das nicht...
fragende Grüße vom Jörg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen