Hallo zusammen. Folgendes Problem. Am Freitag ist meine Seite abgeschmiert mit der Meldung: database error. kann nicht zum mysql verbinden etc. habe mich durchs Netz gesucht und ne Lösung gefunden. Webhoster mit der Config.php verglichen (passwörter, datenbanknamen etc) jetzt läuft auch wieder alles..... ABER auf meiner Seite steht jetzt im Header folgendes.
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/configuration.php:1) in /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/configuration.php:1) in /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/configuration.php:1) in /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Könnt es euch natürlich auch selbst ansehen. http://www.reisebuero-bode.de/Joomla/
Außerdem steht unten auf der Seite
Warning: call_user_func(tdo) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback in /WWWROOT/87874/htdocs/Joomla/templates/themza_j15_61/html/pagination.php on line 153
Valid XHTML and CSS.
Was musss ich jetzt tun??? Rein ins verzeichnis und Sachen umschreiben bzw richtig stellen ??? Die Seite funzt wenigstens wieder, aber es sieht halt Panne aus.
gruß flo

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen