-
Tabellarsiche Darstellung
Hallo,
ich mache gerade für den Tierschutz eine Joomla Seite. D.h. "Noobs" pflegen Inhalte ein. Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit einer "Automatischen/Formularischen" Eingabemöglichkeit im Backend, sowie die Ausgabe als "geordnete Tabelle" im Frontend?
Beispiel:
Art: Katze Alter: 9 Jahre Gechlecht: w
Name: Mimi
Hier z.B. Bild
Darunter die Beschreibung, Mimi wurde in einer Scheune gefunden ist shceu und sucht nun ein neues Zuhause.
Die Eingabefelder im Backend wären:
Art, Alter, Geschlecht, Bild, Beschreibung.
Nun könnte man dan Leuten das erklären es auch so zu machen. Aber das geht Erfahrungsgemäss keine 24 Stunden gut....
Vielen Dank im vorraus auf Hinweise. Google brachte mich auch nicht auf den rechten Pfad der Findung...
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Einfach jeden ins Backend lassen? Keine gute Idee.
Für das was Du vorhast wäre das hier die optimale Lösung. (Braucht ein wenig Einarbeitungszeit aber lohnt sich)
http://www.sigsiu.net/sobi2.html
-
-
Gute Seele des Boards
Oder ein CCK (Zoo, Seblod, etc.). Brauchen aber auch Einarbeitung.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Joodb
Eine feine Tabelle für Katzen mit Bildern.
-
-
Hallo und vielen Dank. Die beiden Antworten haben mir absolut weitergeholfen, ich war mit Google doch auf dem Holzweg. Ich werde mir beide mal anschauen. Ach ja, die Administration der Seite macht jeweils ein ausgewählter Mitarbeiter aus der entsprechenden Abteilung, also nicht jeder darf daran rummfummeln :-)
-