-
Submenu verschwindet bei speziellem Beitrag
Hallo liebe Joomla-Gemeinde,
trotz Suche bin ich leider nicht auf die Lösung gestoßen, das Problem scheint wohl etwas tiefer zu liegen :(
Auf unserer Firmenseite gibt es ein Hauptmenu, darin den Menu-Punkt Produkte, der ein Untermenu mit den jeweiligen Produkten anzeigt. Wird eines der Produkte angewählt, dann ist sowohl Haupt- als auch Untermenu immernoch sichtbar. Leider verschwindet das Submenu bei einem bestimmten Produkt.
Habe den Link auch schonmal entfernt und wieder neu reingestellt, immernoch das gleiche. In den Moduleinstellungen für Submenu habe ich die gleichen Einstellungen für diesen Link wie für alle anderen auch gewählt. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus,
volvox
-
-
Wie wäre es mit einem Link zum Problem ?
-
-
Sehr gerne: www.tracking-live.com/de/produkte/
Klickt man jetzt hier auf ubibox-M3 verschwindet das Submenu, bei den andern bleibts da...
-
-
Ist vielleicht eine doofe Idee, aber hast Du einmal (im Backend) überprüft ob evtl. das Modul wo das Submenü drinsteckt nur bei bestimmten Seiten aktiviert ist, bzw. eben bei der unibox-m3 deaktiviert ist?
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hmm, eigtl. hatte ich das oben geschrieben und es hat nichts gebracht, aber nachdem ich deinen Post las, hab ich es nochmal probiert und auf einmal gehts 
CMS sind schon komische Menschen...^^
Vielen Dank für den Tipp!
-