+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tabelle auf Startseite rechts (siehe Bild?

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Tabelle auf Startseite rechts (siehe Bild?

Hallo,

die Suche spuckt zu meinem Problem leider nichts aus. Wie man eine Tabelle erstellt ist mir klar.
    Aber ich möchte Sie wie auf dem Bild (rechts roter rahmen) eingefügt haben und weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Die Tabelle habe ich in einem Beitrag erstellt...aber den Inhalt eines Beitrags kann ich ja nicht so einfach auf der rechten Seite zeigen lassen...

Gruss Dennis
    Geändert von bromet (31.05.2011 um 10:06 Uhr)

Rumburack
    Gast

Standard

Warum kannst du das nicht ? Erstelle ein eigenes Modul mit eigenem Inhalt im Backend und packe da deine Tabelle rein fertig. Den Border kannst du auch ohne Probleme im Modul setzen denn da ists genauso wie beim beitrag mit einem Editor.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Du meist einfach ein neues Modul "Eigene Inhalte (Leeres Modul)" erstellen ? Da kann ich doch nur mit dem Modul-Klassen-Suffix arbeiten....aber: Was ist das?

Rumburack
    Gast

Standard

probiere es doch einfach mal as. Beitrag rein, den Border drum und auf der position veröffentlichen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich weiß nicht ob ich das ganz richtig verstanden habe.
    Ich habe jetzt einfach den Code für die Tabelle aus dem Editor im Beitrag in das Feld des Modul-Klassen-Suffix eines neuen Moduls kopiert.

Leider funktioniert das noch nicht ^^

Rumburack
    Gast

Standard

Ich glaube du solltest dir dringendst die oben verlinkte FAQ durchlesen. Schrieb ich irgendwo was von nem Modulklassen suffix ? Ich sehe nichts. Ich schrieb das du ein neues Modul mit eigenem Inhalt anlegen sollst. Dort gibt es ebenfalls ein Editorfenster wo deine Tabelle reingehört. Aber das wurde ja oben alles erklärt und Tutorials zum Thema Modul mit eigenem Inhalt gibt es dazu auch genug.

Und nun bin ich hier raus weil ich mich gerade verarscht fühle

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

OK, ich hatte ja nicht ganz verstanden warum sich hier wer auf den Schlips getreten fühlt....bis ich die Lösung kannte
    Auf meinem Desktop war der Editor unter "Menüzuweisung" einfach nicht sichtbar, und ich bin auch nicht davon ausgegangen das unter "Menüzuweisung" noch was kommt, hab also auch nicht nach unten geskrollt.

Nach längerer Suche hab ichs dann aber gefunden...jetzt ist natürlich alles klar.
    DANKE

+ Antworten

Lesezeichen