+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Probleme mit öffnen der Homepage im IE - Wie html-Fehler beheben?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Probleme mit öffnen der Homepage im IE - Wie html-Fehler beheben?

Hallo,
    erst mal vorweg: ich bin alles andere als ein Profi also verzeiht mir wenn alles bisschen unprofessionell aussieht auf der Website.

Folgendes Problem. Ich habe auf der Website www.wohnungsgenossenschaft-passau.de beim Menüpunkt "Objekte" ein Iframe eingebaut um die Seite so darstellen zu können. Wenn ich die im FF oder im Opera öffne passt alles. Beim öffnen im IE verschwindet die Unterseite nach ein paar sekunden...

Ich dachte zunächst dass das Problem an dem Iframe liegt hab die seite dann aber checken lassen und da kam dann folgendes Ergebnis:

http://validator.w3.org/check?verbos...%26Itemid%3D18

meine Frage wäre jetzt: Wo kann ich die Fehler denn jetzt korrigieren? also welche Datei muss ich dafür öffnen um den Quellcode bearbeiten zu können... oder wie muss ich jetzt weiter vorgehen damit mir die Seite auch im IE korrekt angezeigt wird?
    Ich hoff es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon mal

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

ich bin alles andere als ein Profi also verzeiht mir wenn alles bisschen unprofessionell aussieht auf der Website.
    Bei einer Hobbyseite sehe ich da kein Problem !
    Aber hier handelt es sich doch um eine gewerbliche Seite !
    Da sollten Leute mit beauftragt werden , die verstehen was sie machen !

Klar möchtest du was lernen ! Das sollst du auch und wir helfen Dir dabei.
    Aber dazu sollte man m.E. eine nichtgewerbliche Seite nutzen !

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard