+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Beiträge werden ohne Menü dargestellt

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Neue Beiträge werden ohne Menü dargestellt

Ich habe einer Person Zugriff auf die von mir mittels Joomla erstellte Website gegeben und sie hat anschließend einen Menüpunkt samt zugehörigem Beitrag eingebunden. Ich habe die Befürchtung, dass sie dies auf Rumfuschen auf der Dateiebene getan hat.

Der Beitrag wird nicht wie die anderen in jenem dafür vorgesehenen Bereich dargestellt, sondern es wird kein Menü mehr dargestellt und stattdessen an dieser Position der Beitrag.
    Dummerweise passiert dies nun bei jedem neuen Beitrag, den ich erstelle und ins Menü einbinde.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne Neuaufsetzen lösen kann? Fehlersuche mittels Firebug, etc. ist ja aufgrund der Code-Generierung schwierig.

Vorab vielen Dank für die Hilfe. Falls ich es zu kompliziert beschrieb, bitte melden.
    Geändert von andgo (27.05.2011 um 19:40 Uhr)

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von C.A.M
    Erster Wohnsitz: Hamburg. Dritter Wohnsitz: #joomlaportal.de
    Bedankte sich
    301
    Erhielt 499 Danksagungen
    in 296 Beiträgen

Standard

Ohne einen Link wird es schon einmal schwierig sich ein Bild von deinem Problem zu machen. Mit raten oder in die Kristallkugel guggen wirds kaum möglich sein.

MfG, C.A.M .
    Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Die Seite ist zu finden unter: www.kompressoren.net
    Den Menüpunkt "Links" ist falsch eingefügt und führt zum oben beschriebenen Problem

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.298 Danksagungen
    in 3.084 Beiträgen

Standard

Du musst entweder bei der Menüzuweisung des Moduls "Navigation" die Auswahl auf "Alle" stellen, oder nach dem Erstellen eines neuen Menüpunkts die Auswahl wieder anpassen.
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Vielen vielen Dank, das war es tatsächlich. Also doch kein Fuschen auf Dateiebene, sondern einfach mangelnde Joomla-Kenntnisse (auch bei mir :-( ) - wie so häufig

+ Antworten

Lesezeichen