-
Plugins installieren geht nicht
Version 1.5.23
folgende fehlermeldungen:
* JFTP::mkdir: Bad response
* JFTP::chmod: Bad response
* Komponenten Installieren: Erstellen des Verzeichnisses fehlgeschlagen: "/users/******/www/*****/components/com_jce"
Bei Hochladen erscheint folgende fehlermeldung:
* JFTP::store: Bad response
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Was kann man da machen, ich vermute das es was mit dem FTP ist, liege ich richtig?
-
-
Moderator
Das hat mit den Verzeichnisrechten zu tun. Geh mal im Backend zu Hilfe - Systeminfo - Verzeichnisrechte: alles grün?
Welcher Hoster? Bist du auch der Besitzer der Dateien und Ordner - oder ein gewisser wwwrun?
Welche PHP-Version? Welche PHP-Anbindung (beides unter Hilfe - Systeminfo einzusehen)?
-
-
alles grün bei den Verzeichnisrechten
Hoster ist square7, ich kann komplett auf alle Daten per FTP zugreifen und alle Rechte ändern
PHP Version 5.3.5
anbindung finde ich gerade nicht, weil ich die englische bezeichnung dafür nicht kenne
-
-
Moderator
OK, die PHP-Version ist es, die ist zu hoch für J1.5.
PHP-Anbindung wäre "Web Server to PHP interface:".
-
-
1.6 läuft aber absolut nicht.... da gibt es nur fehlermeldungen en masse von PHP-Fehlern bis hin zu Datenbank zugriffen usw..
was kann man da machen?
-
-
Moderator
Für J1.6 ist die PHP-Version ebenfalls zu hoch. Frag deinen Hoster, ob du auf eine niedrigere Version wechseln kannst (5.2.4 mind. für J1.6).
Nochmal zur PHP-Anbindung: apache2handler oder cgi?
Geändert von Orpheus2510 (26.05.2011 um 21:11 Uhr)
-
-
Ich hab mal die anfrage an den hoster gestellt, ich finde den Reiter nicht wo das steht X.x
-