+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Web seite

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Cool Web seite

Hallo Leute:
    Ich habe eine fertige web Seite die Ich sie frühe online hatte, jetz habe ich den Server gewechselt. Besteht die Möglichkeit sie erregend wie so einbinden das ich sie über Joomla weiter verwalten kann. Wen ja dann bitte eine kleine Hilfe wie es geht: Danke

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

Joomla FAQ - Kapitel "Umzug".

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von C.A.M
    Erster Wohnsitz: Hamburg. Dritter Wohnsitz: #joomlaportal.de
    Bedankte sich
    301
    Erhielt 499 Danksagungen
    in 296 Beiträgen

Standard

So wie ich das verstanden habe, will er kein Joomla umziehen, sondern eine HTML oder weiß der Geier was für eine Seite in Joomla importieren, und Sie mit Joomla weiter zu administrieren.

@Bolle: Dazu gibt es hier im Forum reichlich Beiträge die du über die Suchfunktion des Forums und auch mit der Hilfe von Tante Google finden kannst.

MfG, C.A.M .
    Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Die erste Voraussetzung, um auf Fragen Antworten zu bekommen, ist, die Fragen verständlich und präzise zu formulieren. Beides fehlt hier.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Die erste Voraussetzung, um auf Fragen Antworten zu bekommen, ist, die Fragen verständlich und präzise zu formulieren. Beides fehlt hier.
    das problem ist, das der threadersteller nicht deutsch als muttersprache hat , was es etwas komplizierter macht
    ich hoffe nur das ich nie sowas mal im englischen oder spanischen forum wegen einer ungluecklichen formulierung als antwort erhalte

gruss ronny

Bedankte sich
    164
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Das ist mir schon klar, daß er kein deutscher Muttersprachler ist. Aber das dispensiert ihn nicht davon, sein Anliegen verständlich zu formulieren. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Unverständlichkeit einer Frage auch in anderssprachigen Foren angemerkt würde. Die oben gebrachte Formulierung entspringt eher einer Google-Übersetzung - und wenn es um die Deutschkenntnisse des TS so schlecht bestellt ist, daß er die dafür bemühen muß, dann stellt sich mir die Frage, warum er seine Frage nicht in einem muttersprachlichen Forum stellt, wo er die Antwort auch versteht. Denn das kommt ja erschwerend hinzu: wer nicht "richtig" fragen kann, wird sich auch schwer tun, die Antwort "richtig" zu verstehen.
    Gruß, Orpheus2510

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    - und wenn es um die Deutschkenntnisse des TS so schlecht bestellt ist, daß er die dafür bemühen muß, dann stellt sich mir die Frage, warum er seine Frage nicht in einem muttersprachlichen Forum stellt
    nun gibt es aber nicht in jeder sprache ein so aktives joomlaforum mit doch recht gutem support wie hier

aber egal habe keine lust mit dir zu disskutieren, da das sinnlos ist und nicht gut fuer meinen blutdruck

tschuess

ronny

Bedankte sich
    164
    in 3.059 Beiträgen

Standard

An diese Möglichkeit habe ich wohl auch gedacht. Hilft aber nichts - damit Kommunikation zustande kommt, muß man sich verständlich ausdrücken, um verstanden zu werden; und zwar auf beiden Seiten.
    Gruß, Orpheus2510

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.971 Danksagungen
    in 2.790 Beiträgen

Standard

Für die Sprachgenies hier sei gesagt, dass ich als nicht englischsprechender Mensch manchmal in englischsprachigen Foren was fragen muss, weil ich einfach mal das Forum zur Erweiterung benötige. Das mindeste was ich dort mache, ist vorher kund zu tun, dass der englischen Sprache nicht all zu mächtig bin.
    Im Gegensatz zu allen anderen, bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob es sich nicht vielleicht auch um einen Jugendlichen, der bei der Pisastudie vorn an steht, handeln könnte.

Davon aber abgesehen, ist eine zumindest erkennbare Formulierung des Problems durchaus sinnvoll. Ich verstehe nämlich auch nicht, um was es geht?

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für eure Kommentare.
    Ich habe gemeint das Ich beim Joomla Forum bin aber wie es aussieht bin ich im Deutschsprache Forum.
    Danke Nochmal

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen