Ist es möglich mit Joomla eine Seite wie z.B Flashgames24 oder Miniclip zu erstellen ?
Und wenn ja also wie mache ich das mit welchen Komponente etc. ?
Lg , simplycracks![]()
Ist es möglich mit Joomla eine Seite wie z.B Flashgames24 oder Miniclip zu erstellen ?
Und wenn ja also wie mache ich das mit welchen Komponente etc. ?
Lg , simplycracks![]()
versuche dich mal ein wenig hier einzulesen:
http://extensions.joomla.org/search?q=flash+games
http://extensions.joomla.org/extensions/sports-a-games
da du die Spiele sicher nicht alle selber programmieren willst, ist es durchaus machbar mit Joomla so etwas zu realisieren. Allerdings wird es schwer wenn es darum geht eine Community hinter das ganze zu setzen. Die Pukte die ein Spieler erworben hat, wirst du nicht so ohne weiteres in eine Userbezogene Liste eingefügt bekommen, da jedes Spiel ansich erstmal autark ist...
Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...
www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community
Wie findet ihr denn diese Komponente mit der ich gleich Highscores speichern kann .
welche da wäre...?
Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...
www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community
Spielothek J1.5 & J1.6 .
Super!!!
Habe ich auch im Einsatz und wird ständig von der sehr aktiven Community weiterentwickelt (spielban.de)
- Videogames, News & mehr (Eigenwerbung /Ausstellungsstück)
- Falls ich hilfreich war: Der Danke-Button da links freut sich über Streicheleinheiten!
- Bereiche eines J!1.5-Beitrags zeitlich steuern mit dem TimedContent V1.0 Plugin.
Also ich bin ziemlich neu bei Joomla und nutze es erst seit einem Tag, und ich weiss leider nicht wie man komponenten Installiert :( kann mir das bitte jemand erklären .
Du findest in den FAQ´s ( Link oben ! ) eine Menge wichtiger Grundlagen. Damit solltest du dich beschäftigen.kann mir das bitte jemand erklären
Andreas
- Das Joomla Nachschlagewerk ( FAQ )
- Flottes Liste ( wenn man gehacked wurde )
- Kein Support per PN!
Lesezeichen