Hallo liebes Forum,
da ich mit diesem Forum schon super Erfahrungen machen durfte, wende ich mich mit meinem Problem-/en wieder an Euch.
Hier meine Fragen:
Wenn man bei google den Suchbegriff "bluedogs" eingibt, bekommt man als Vorschlag "bluedogs.de" angezeigt. So weit, so gut... das wollte ich ja auch erreichen.
Als erstes wird die Stammadresse eingeblendet: www.bluedogs.de Bei Aufruf wird diese auch korrekt dargestellt.
Es werden aber auch die Unterseiten gefunden. Wenn aber diese aufruft, werden diese fehlerhaft dargestellt, während dessen die Unterseiten, ausgehend von der Startseite, korrekt angezeigt werden.
Nun habe ich in der robots.txt all diese bei google angezeigten Links mit "Disallow" seit nun mehr drei Monaten geperrt. Sie werden aber immer noch angezeigt. Das wäre kein Problem, wenn diese Links auch fehlerfrei aufrufbar wären.
Ich habe mich mit SEO beschäftigt und dieses auch aktiviert. Wenn ich SEO aktiviert lasse werden die Seiten allerdings auch fehlerhaft angezeigt.
Vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser Problematik sagen. Hier merke ich doch sehr schnell, das ich eben doch nur ein Laie bin.
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus und LG
Longhan

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen