+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche simple Liste der Intro's einer einzelnen Kategorie

Neu an Board Avatar von rico7692
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Suche simple Liste der Intro's einer einzelnen Kategorie

Hallo!

Ich habe vor auf einer Website eine übersicht von Bezugsquellen für Produkte anzuzeigen. Der Bereich soll heissen "Bezugsquellen Deutschland" und die Kategorien bekommen die Namen der Bundesländer. Ich möchte nun wenn der Besucher sich z.b. Niedersachsen aussucht, das er alle Bezugsquellen für Niedersachsen untereinander angezeigt bekommt. In den Contents ist links ein Bild vom Logo der Firma und Rechts die Daten aus dem Impressum .. ganz easy eigentlich. Problem ist aber das ich in der Übersicht "Category Blog" immer oben einen über die gesamte Breite und die darunter folgenden 2-spaltig angezeig bekomme. Ideal wäre also ein Modul das meine Wünsche anzeigbar macht, und das ich mittel "Module anywhere" im Content platziere .... Hat jemand ne Idee wo es so ein Modul gibt???

Danke im Voraus

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrDamage
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 606 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Problem ist aber das ich in der Übersicht "Category Blog" immer oben einen über die gesamte Breite und die darunter folgenden 2-spaltig angezeig bekomme.
    Schon mal die Optionen für die Blogansicht angesehen?
    www.web-consultant.at
    Sorry, kein Support über die "Private Nachrichten"-Funktion.

Neu an Board Avatar von rico7692
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard das brachtes net :(

JA das hab ich versucht ... allerdings habe ich trotz der richtigen Einstellungen immer ein führendes Ergebnis in der Blogansicht das sich über die komplette Contentbreite erstreckt und die folgenden sind immer in 2 Spalten nebeneinander auch wenn ich eingestellt habe das ich nur eine Spalte wünsche,

+ Antworten

Lesezeichen