-
Kategorieblog und darunter Kategorieliste
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Kategorieblog und darunter eine Kategorieliste. Diese lassen sich aber nur aus dem Menü heraus aufrufen und können somit nicht auf der gleichen "Seite" sein.
Was ich eigentlich will, und zwar mache ich eine Webseite für meinen Fussballverein. Dort hat jede Mannschaft ihren Bereich für die News und auf der Startseite werden alle gesammelt und alle angezeigt.
Auf der Startseite soll man die News direkt lesen können (zumindest einen Teil davon, der Rest bringt der Weiterlesen Button) Gibts dazu was besseres als der "Startseiten" Blog und das markieren der Beiträge für die Startseite?
Nun denn, wie gesagt sollen auch die Mannschaften ihre eigenen Newslisten haben. Ist ja kein Problem, jede Mannschaft ist eine Kategorie, also könnte ich ganz einfach mit Kategorie-Blog oder Kategorieliste arbeiten. Ich fände es aber genial, wenn die neusten Newseinträge so dargestellt werden wie beim Kategorie-Blog und die etwas älteren als Liste darunter wie in der Kategorieliste. Ist dies irgendwie möglich?
Danke schonmal für eure Hilfe, Tipps und Antworten.
-