-
Meta tag keywords ja oder nein
Hallo
ich habe neulich bei der joomla 1.5 version den patch installiert so dass ich SEO techn. mehr optionen habe, nun die Frage man liest ja viel über SEO und es heisst das Google die meta tag keywords gar nicht mehr beachtet, ABER im neuen Patch auf Joomla im Backend könnte ich ja die keywords noch setzen.
Daher die Frage bringts was ja oder nein ?
Wenn ja was ist simplerweise zu beachten - sprich das übliche
- begrenzte Stichwörter ( max 60)
- mind. 2 tags sollten drin vorkommen die z.b. im Artikel selbst als meta tag aufgelistet sind?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruss
-
-
HTML Title : ?
META tag description: das wäre klar
META tag keywords : ?
Robots meta tag : follow index - nehme ich an
Google settings: do nothing - nehme ich an?
Copy right: autor oder admin. ?
die optionen habe ich in den paramtern. welche muss ich zwingend beachten und welche überhaupt nicht?
-
-
Wohnt hier
Für google brauchst du dich nicht bemühen und deshalb gibt es dafür auch keine Regeln. Auser dass möglicherweise google immer noch Seiten sperrt, die allzuviele Kewwords haben. Ich schau mir auch gene Quelltexte an und wenn ich eine Seite finde mit allzuvielen Keywords dann ist mir das suspekt.
Mit den Keywords wird bei Joomla die Suche nach verwandten Beiträgen realisiert, falls du das verwenden willst.
-
-
Hallo Danke für die rasche Antwort, nein als Keywords spare ich mir dann wohl, bzw habe eh gelesen das google das ignoriert ?
muss ich einen html title vergeben ? wenn ja z.b. so wie der Artikel heisst ? als z.b new dann wäre html title - news?
-
-
Wohnt hier
-
-
habe das hier eben gefunden denke das sollte - je nachdem wer auch das thema hier liest hilfreich sein
http://joomla-howto.net/Suchmaschine...ig-setzen.html
-
-
Gute Seele des Boards
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
jo dann hatte ich ja richtig gelesen- die keywords braucht man also nicht
-