Liebe Community,
ich finde die Stelle nicht, an der im französischen Sprachpaket der senkrechte Strich "|" mit "Array" übersetzt wird.
Zum Beispiel hier rechts oben. Wäre nett, wenn mir jemand einen Schubs geben könnte.
Liebe Community,
ich finde die Stelle nicht, an der im französischen Sprachpaket der senkrechte Strich "|" mit "Array" übersetzt wird.
Zum Beispiel hier rechts oben. Wäre nett, wenn mir jemand einen Schubs geben könnte.
Geändert von oldlady (17.05.2011 um 06:24 Uhr)
Hallo Christiane,
vergleich doch die Sprachdateien mal mit Winmerge.
hth
Uwe
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
In den Sprachdateien ist das nicht. Ich denke es hat was mit der Codierung zu tun aber utf-8 sollte doch alles abdecken.
Geändert von oldlady (16.05.2011 um 15:54 Uhr)
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass "Array" in den Sprachdateien zu finden sein müsse. Meine Idee war, dass das Folge dessen sein könnte, was in der Sprachdatei steht.
Gruß
Uwe
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Könnte sein. Ich werd mal meine IDE anwerfen müssen und schauen was JTEXT macht. Aber ich wollte es mir auch mal bequem machen![]()
Hallo Christiane
Eine Lösung gibt es hier im französischen Forum.
Für diejenigen, die kein Französisch verstehen, hier eine Kurzanleitung:
In der Datei fr-FR.ini, Zeile 194:
ICON_SEP=/|
ersetzen durch:
ICON_SEP=|
PS:
Hallo auch an dich, Uwe![]()
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Ach Anka, du bist ein Schatz!
merci merci merci
*schäm* ans französische Forum hab ich nicht gedacht!
Geändert von oldlady (16.05.2011 um 21:31 Uhr)
mach dir nix draus. ich hätte es nicht mal lesen können ;-)*schäm* ans französische Forum hab ich nicht gedacht!
Andreas
- Das Joomla Nachschlagewerk ( FAQ )
- Flottes Liste ( wenn man gehacked wurde )
- Kein Support per PN!
Sorry für OT - @Andreas - mein filius hat das ABIBAC, da sollte man sowas können. Aber ich bin ganz glücklich dass es jetzt funktioniert.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen