-
War schon öfter hier
Uploadmodul gesucht
Hi, ich suche nach einer variante uns, "fotostudio", Fotos hochzuladen damit wir diese drucken.
derzeit geht es aber nur um Großkunden. Diese sollen einen Login von uns bekommen womit sie uns Bilder z.B. zip oder rar als datei hochladen können.
Wir sollten dann zusätzlich noch eine benachrichtigung bekommen.
Wenn es einen richtigen Bestell Shop gibt wäre ich auch intressier mir diesen mal anzu gucken.
Also user könnten ihrer bilder dort hochladen und bestellen... größen sollten auch angegebn werden können bzw. Matt, Glanz, Metallic etc...
MfG
sioc
Geändert von siocone (17.05.2011 um 07:37 Uhr)
-
-
War schon öfter hier
es wird wohl kaum soetwas geben. Ich denke du bist am besten beraten wenn du mal eine agentur ansprichst die sich auf joomla spezialisiert hat.
-
-
Ich glaube JForms kann so etwas.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
War schon öfter hier
also hörte sich zuerst ganz gut an doch nach dem ich lange nach dem download gesucht hatte stellte ich leider fest das es irgentwie nicht läuft
hat noch jemand irgend eine idee ??
-
-
Der Download steht unter "Download" :-) Hab ganze 5 Sekunden bis zum Download gebraucht...
Was genau läuft denn nicht?
Andernfalls könntest du/Ihr auch einen Upload anbieten. Das hätte dann den selben Effekt.
Edit: Den Joomla Standartupload meine ich.
Geändert von igibob (16.05.2011 um 19:47 Uhr)
LG Rene
-
-
War schon öfter hier
heheh
ok war alles mein fehler hatte übersehen das noch PHP4 lief damit lief dann auch das modul nicht richtig...
jetzt geht es und es scheint auch ganz so zu laufen wie es gebraucht wurde SUPER und DANKE für den TIP
-