Hallo Joomla Gemeinde,
ich setze im Moment mit Joomla 1.5 und Virtuemart 1.1.8 einen Shop auf. Mit meinem Hosting bin ich bei GoDaddy.
Gestern habe ich Produkte hochgeladen und das Hintergrundbild geändert und als ich heute morgen die Webseite aufrufe bekommen ich folgende Fehlermeldungen:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at .../html/shop/administrator/index.php:1) in .../html/shop/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at .../html/shop/administrator/index.php:1) in .../html/shop/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/shop/administrator/index.php:1) in //html/shop/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Den Lösungsansatz mit der configuration.php und dem utf8 ohne BOM habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. Ich habe hier allerdings einen Thread gefunden, indem der letzte Poster von einem SSL Problem spricht, aber nicht die Lösung beschreibt...
Ich habe übers Wochenende für die Domain das SSL-Zertifikat aktiviert und hatte gestern früh eine Fehlermeldung "Inavlid Token" als ich mich als Admin einloggen wollte. Die Fehlermeldung war nach nem Reload der Seite allerdings weg...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - ich habe vom Programmieren mit php keinen Plan
Danke,
Princess

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen