-
Warning
Warning: include(/www/htdocs/w00dae7c/libraries/jpgraph/jpgraph.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00dae7c/libraries/loader.php on line 80
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00dae7c/libraries/jpgraph/jpgraph.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00dae7c/libraries/loader.php on line 80
Warning: include(/www/htdocs/w00dae7c/libraries/jpgraph/jpgraph_line.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00dae7c/libraries/loader.php on line 80
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00dae7c/libraries/jpgraph/jpgraph_line.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00dae7c/libraries/loader.php on line 80
Was ist das wie bekome ich das weg,
danke!!!
Geändert von temeraire007 (15.05.2011 um 19:18 Uhr)
-
-
Moderator
Die Datei /www/htdocs/w00dae7c/libraries/jpgraph/jpgraph.php gibt es scheinbar nicht auf dem genannten Pfad. Prüf das mal nach.
-
-
steht nichts will ich aber wegahben den jgraph ist ein Moduk und das ist deinstalliert
kann ich die datei einfach löschen oder was muss ich machen??
-
-
-
-
Moderator
Dieser Text ist vorgeschrieben.
Damit man als Supporter nicht immer hier hereinschauen muss und von vorn beginnt und nachdenkt und am Ende feststellt, dass sich das Problem schon erledigt hat, bitte den Thread auf GELÖST setzen:
Erste Post editieren --> Erweitert --> Suffix --> GELÖST
Danke! 
Axel
-