Hallo, Joomla-Freunde und Götter!
Nachdem ich es in Joomla 1.6 mit Phoca nicht hingekriegt habe (man munkelte, daß es unter Joomla 1.6 noch nicht richtig funktioniert), bemühe ich mich nun, unter Joomla 1.5 und mit dem Plugin CD-Attachment unterhalb diverser Beiträge weitere Artikel oder sonstige Information zum Download anzubieten. Bin jetzt soweit, daß ich unterhalb des Beitragsfeldes ein Attachments-Feld habe, in dem die ausgewählten pdf-Datei(en) aufgeführt werden, aber es gelingt mir zum Verrecken nicht, die pdf-Datei in den Beitrag als Download einzufügen.
Versuche ich es über den "Link einfügen" Knopf, erhalte ich im Browser eine Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /joomla_1.5/attachments/article/2/ergo_0409_Wahlen(1).pdf on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.0.61 (Win32) PHP/5.2.6 Server at 127.0.0.1 Port 4001
Es muß doch eine simple Lösung geben, daß ich es hinkriege, daß unter einem Beitrag sowas wie "Hier zum Download" steht und daß beim Anklicken dieses Feldes oder Buttons dann sich ein entsprechendes Download-Fenster öffnet.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure wertvolle Mitarbeit und verbleibe
mit freundlichen Füßen
Euer Himbeer-Tom
PS: Ich arbeite in der Server2go Testumgebung und bin außerdem noch recht unerfahren

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen