+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Template verwenden?

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Template verwenden?

Hallo und sorry, wenn ich dumm frage...
    Ich bin leider nicht sehr bis überhaupt nicht bewandert in HP-Fragen und schaffe es grad so, unsere zu pflegen. Installieren auf dem Server kann ich nicht, da muss ich mir jemand suchen.
    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe angeboten für unseren Chor die HP-Pflege zu übernehmen und wollte in dem Rahmen eine neue mit einem Joomla-Template erstellen (lassen), da unsere alte echt grausam ist.
    Jetzt hab ich dieses Template hier gefunden und finde es super geeignet um es umzubasteln. http://www.joomlademos.de/home?templ...g_theme_joomla
    Jetzt steht aber unten was von Copyright...Darf ich das Template überhaupt kostenlos verwenden?

Unwissende Grüße,
    Colliefan

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Hi

schau dir die lizens vom template an auf der ersteller seite, rate dir aber von diesem template ab, da es mit einem template generator Artisteer ertstellt wurde
    denn sollen mal aenderungen daran vorgenommen werden, wird es kompliziert und damit teuer

gruss ronny

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Joe Sixpack
    Bedankte sich
    249
    Erhielt 474 Danksagungen
    in 420 Beiträgen

Standard

kostenlos? Ja.

soviel ich gelesen habe, kannst du auch das Copyright überschreiben das hier steht in der readme.txt Datei des Templates:

To customize the template footer in Joomla administration place one or multiple modules into
    the "copyright" position. This will replace the default copyright text included in the template
    footer with the new content provided by the module.
    aber vorsicht: ist glaub ich ein Artisteer-Template, da werden viele User hier nicht helfen (wollen) (Forensuche unter "Artisteer" wird dir weiterhelfen
    Edith: oh da war ich wohl zu langsam...

cheers!

Kommt häufiger vorbei Avatar von dietmar930
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 47 Danksagungen
    in 46 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Colliefan Beitrag anzeigen
    Hallo und sorry, wenn ich dumm frage...
    Ich bin leider nicht sehr bis überhaupt nicht bewandert in HP-Fragen und schaffe es grad so, unsere zu pflegen. Installieren auf dem Server kann ich nicht, da muss ich mir jemand suchen.
    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe angeboten für unseren Chor die HP-Pflege zu übernehmen und wollte in dem Rahmen eine neue mit einem Joomla-Template erstellen (lassen), da unsere alte echt grausam ist.
    Jetzt hab ich dieses Template hier gefunden und finde es super geeignet um es umzubasteln. http://www.joomlademos.de/home?templ...g_theme_joomla
    Jetzt steht aber unten was von Copyright...Darf ich das Template überhaupt kostenlos verwenden?

Unwissende Grüße,
    Colliefan
    Und warum stellst Du den Thread zwei mal rein??
    schöne Grüsse aus der Eifel_ Dietmar
    Bewundernswert sind diejenigen, die erwachsen und fehlerfrei zur Welt kamen __www.Ferienwohnung-Langner.de und mein Hobby
    Wurde Dir geholfen ??? ein Danke find ich immer klasse

+ Antworten

Lesezeichen