Hallo an alle,
ich bin ein bisschen verzweifelt und brauch eure Hilfe. Seit Ende des letzten Jahres kuemmere ich mich um die Internetseite www.officinedellosport.com (bitte nicht lachen, wir sind erst am Anfang). Ich bin eigentlich nur für die Inhalte zuständig, um alles andere sollte sich eigentlich gesondert ein Admistrator kümmern (sollte, denn eigentlich weiß der fast weniger als ich ). Ich habe ein Problem mit dem Editor, das ich leider nicht lösen kann (und zu dessen Lösung unser Administrator offenbar nicht gewillt ist). Und zwar nutzte ich den "JCE Editor". Ich bin die Erste, die Inhalte auf die Seite einstellt, der das vor mir gemacht hat, hat sich nicht darum gekümmert. Seit Ende des letzten Jahres haben wir auch die Probleme und zwar zeigt die Seite im Frontend den Inhalt nicht so an, wie ich ihn im Backend reinschreibe. Das fängt an von unterschiedlichen Schriftgrößen oder -arten, Zeilensprüngen mitten im Satz, etc. Jedenfalls überhaupt nicht "what you see is what you get".... Vorhin habe ich versucht einen Text aus einem Word-Dokument in den Editor zu kopieren und im Editor erschien der Text in ganz anderer Darstellungsweise als noch in Word.
Manchmal kann ich den Text, obwohl ich ihn vorher markiert habe, nicht verändern. D.h. ich kann ihn nicht zentrieren, oder wenn ich die Schriftart ändern will, tut sich einfach ünerhaupt nix. Unser Administrator meint, ich sollte über jeden Artikel eine horizontale Linie setzen, aber das bringt auch überhaupt nix. Heute ist plötzlich das Problem aufgetaucht, dass Artikel nicht mehr gespeichert werden. Wenn ich auf speichern klicke, komme ich zwar zurück ins Menue, aber gespeichtert ist rein gar nix. Wo liegt das Problem? Wie ihr sicher sofort gemerkt habt, bin ich absoluter Laie. Daher bitte ich euch: bitte so einfach wie möglich erklären. Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke, Sarah

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen