-
Menü: wird nicht in Stil "Liste" angezeigt - sonst schon
GELÖST - GELÖST - GELÖST:
irgendwer vor mir hat wohl das mod_mainmenu so fies gepatched, dass es nicht mehr vernünftig lief, ich habe die mod_mainmenu aus der 1.5.23 einfach drüberkopiert -> alles wieder normal!
Hallo liebes Forum,
ich komme nicht weiter. Nachdem ich endlich bei meiner Joomla 1.5.22 Installation den Legacy Modus abgeschaltet habe, funktionieren die Menüs nicht mehr.
Ansicht der Seite
Nach der Konvertierung des Templates (siteground-j15) und ein wenig herumklicken habe ich zumindest herausgefunden, dass es an den Stilen liegt. Im Stil "Liste" wird gar nichts gerendert, auch im Quelltext nicht (das wundert mich), in den anderen Stilen (z.B. Vertikal) kommt etwas, nur eben nicht so wie ich möchte. Ich hätte gern wieder die ul-li-Liste.
Googeln und Forumsuche hat mir bisher nicht weitergeholfen. Kann jemand eine Diagnose stellen?
(Das Dingen soll so aussehen wie Original. Momentan ist bei einem Menü Vertikal eingestellt)
LG
Peter
Geändert von JoomPiet (08.05.2011 um 18:08 Uhr)
Grund: weitere Infos
-
-
das kannst du doch in den Moduleinstellungen des Menüs ändern
-
-
Hallo KaSsi, wäre ja schön, wenn ich das könnte, das Dingen ist: im Original geht es mit dem Menüstil "Liste", nun (nach Abschaltung des Legacy Modus) gehts nicht mehr, wird einfach nichts mehr angezeigt, das verstehe ich eben nicht.
Was also führt dazu, dass die Einträge gar nicht mehr ausgegeben werden? Wenn es eine fehlende CSS-Klasse wäre, dann müsste ja noch der Quelltext dastehen...
-