Hallo Leute, ich muss für die Schule zwei Projekte bei Joomla machen.
Ich habe das erste schon fast beendet gehabt, und daher mit dem zweiten angefangen. Beiträge, Menüstruktur und alles waren schon fertig. Joomla 1.5 neu gedownloaded und neu installiert. Laufen tun beide offline mit xampp.
Die beiden Joomlaordner befinden sich im selben htdocs Ordner. Die Namen: "joomla" und "joomla2".
Ich hab dann mit dem zweiten Angefangen und war ebenfalls schon fast fertig.
Später wollte ich auf "joomla" zugreifen, aber die Seite wurde nicht geladen. Deshalb ging ich direkt ins Backend und wollte mich einloggen, er nahm aber nur die Zugangsdaten vom joomla2. Hat mich schonmal gewundert, und als ich schließlich im Backend war, waren die Beiträge vom zweiten joomla da, obwohl ich beim ersten drin war :(
Ich versteh das net, ich geh mit localhost rein und bearbeite die Webseiten direkt mit dem Ordnerpfad, also hatte ich die beiden Projekte in den verschiedenen Ordnern bearbeitet.
Doch nun hat Projekt1 das Layout von Projekt2 O.o Eigentlich müsste das doch so funktionieren?
Ich wolte mal fragen ob ich nun das Projekt1 wiederherstellen kann, oder ob es für immer weg ist? :/
Komisch ist auch, wenn ich "localhost/joomla" eingebe komme ich ja zum Adminbereich, aber nur die Zugangsdaten für das Projekt2 also "/joomla2" funktionieren -.-
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
Lg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen