Hallo zusammen,
ich hab mein xampp auf dem Rechner. Und hab meine Mysql Datenbank erstellt. Das ist alles richtig gemacht. Ich weiß wie das geht. Ich möchte nur vermeiden, das Antworten kommen wie "hast du das auch richtig installiert"
Jedenfalls hab ich das Joomla 1.5 runter geladen (wollte mal diese Version nehmen, weils da mehr Templates gibt) Hab die Zip ganz normal im htdocs Verzeichnis von xampp im ordner cms entpackt alles gut. alles ganz normal und nix verstellt oder ähnliches.
dann hab ich die seite aufgerufen http://localhost/cms/
Dann ging es mit der Installation los. Auch hier hab ich alles so eingegeben wie man muss. Das kann man ja überall nachlesen.
Und nun folgende Fehlermeldungen:
1. Beim Installieren der Beispieldateien folgende
Error: the XML response that was returned from the server is invalid
habs dann einfach ohne weiter installiert.
2. Am Ende der Installation kam folgendes
Ihr Browser scheint keine Cookies zu unterstützen! Die Anwendung kann nicht installiert werden, wenn diese Browserfunktion deaktiviert ist! Cookies werden doch aber akzeptiert im Firefox bei mir.
Dann hab ich in de datei libraries/joomla/session/session.php ein @ davor gesetzt.
3. und dann ging die Installation zwar angeblich erfolgreich zu ende, aber dann ist folgendes passiert. Ein blauer Hintergrund mit bestimmt auf der ganze Seite 1000 Fehlermeldungen, also ein reines Chaos aus irgendwelcher Fehler. Das kann ich nicht kopieren alles. deshalb mal Screenshots.
Also wie gesagt, ich hab überhaupt nix verstellt oder so. Ich hab nur installieren wollen und das wars.
VIELEN DANK bei der Version 1.6 hatte ich auch ein paar Probleme.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen