Hallo,
Ich bin gerade dabei eine Internetseite unserer kleinen Firma mit Joomla 1.5 zu erstellen und komme einfach nicht weiter. Das Hauptmenü auf der Position user3 beschränkte sich bis vor einigen Wochen auf nur eine Ebene. Die Unterpunkte habe ich über einzelne kleine Menüs auf der rechten Seite dargestellt. Bis dahin lief auch alles tadellos. Dann habe ich die Untermenüs gelöscht und die entsprechenden Punkte als Submenüeinträge im Hauptmenü angelegt. Das hat dann augenscheinlich auch funktioniert. Allerdings nur für 1-2 Stunden. Danach gerieten alle Einträge in der Adressleiste durcheinander. Lösche ich den Cache und melde mich ab, funktioniert alles wieder, nur leider wieder nur für eine gewisse Zeit. Das betreffende Menü habe ich dann über ein zweites Modul auf Position left (Navigation) veröffentlicht. Es handelt sich also um ein und dasselbe Menü, welche auf Position left funktioniert und auf user3 nicht. Ich werde jetzt, in der Hoffnung dass der Fehler bald wieder auftritt, erst einmal die Finger von Joomla lassen, sodass ihr euch dieses eigenartige Fehlerbild mal anschauen könnt.
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
PS. Das ist das erste Mal, dass ich ein Forum nutze. Sollte ich diesbezüglich irgendetwas falsch machen, bitte einfach schreiben.
URL: http://www.km-produktion.de/

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen