-
Frontend Topnavigation fehlt nach Backup Wiederherstellung
Hey ho,
ich geb zu, ich hab nicht das ganze Forum durchsucht, aber ich hab da ein wichtiges Problem.
Ich habe in den letzter Nacht meinen Server neu installiert und eingerichtet. (Sideinfo: Lenny -> Squeeze)
Nach dem nun die ganze Config wieder steht, hab ich eine Seite aus einem Backup wieder hochgeladen, die Datenbank erstellt und natürlich die JConfig wieder angepasst. Alles wunderbar, Seite steht, mit dem Makel, dass mir die Menüleiste oben (user3 beim template) nicht mehr angezeigt wird und egal wo ich sie hinschiebe, sie taucht nicht mehr auf.
Im Backend sind alle Daten noch vorhanden. Jmd ne Ahnung woran das liegt?
Greetz.
EDIT: Auf einer 2. Seite genau das gleiche Problem, nur hier fällt auf das gar alle Menüs fehlen.
Geändert von Charos (01.05.2011 um 12:25 Uhr)
-
-
Wohnt hier
mal in die Log Datei des Apache geguckt ?
-
-
Bis auf kleinere "File does not exists", welches alles bilder sind, hab ich nur das hier gefunden.
[Sun May 01 14:10:10 2011] [error] [client 84.58.211.41] PHP Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /var/.../libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99, referer: http://www.DOMAIN.de/
Wieso lief es denn aber vorher, ich hab ja nur die Seite gezipt -> geladen -> entpackt -> hochgeschoben und dann die datenbank eingerichtet.
EDIT:
Ok. mittlerweile bin ich soweit, dass ich weiß, dass es etwas mit PHP 5.3 zu tun hat.
EDIT Nr2:
WTF, FOO und was sonst noch so alles. Auf der einen Website sind, ohne das ich irgendwas gemacht hab, die Menüs wieder da. Leider nur auf der einen.
Geändert von Charos (01.05.2011 um 22:41 Uhr)
-
Stichworte