+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Ich habe meine Webseite auf dem Server gelöscht, und dann die Sicherheitskopie wieder, per FTP hoch geladen. Die Seite funktioniert, aber wenn ich mich als Admin anmelden möchte, kommt dieser Fehlercode:
    Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /is/htdocs/wp1023499_H8CS9DAO8B/fway1/administrator/templates/khepri/login.php on line 35

Ich habe im login.php Zeile 35 nachgeschaut, aber da ich blutige Anfängerin bin, nichts damit anfangen können.
    Es wäre sehr nett, wenn mir hier Jemand helfen könnte.

Hier die Zeile 35: <?php if($this->params->get('useRoundedCorners')) : ?>

Danke im Voraus

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Hi,

schau mal hier nach ...

Gruß

Uwe
    Ist denn jetzt schon Sommer?
    http://www.ajuganetz.de

Neu an Board Avatar von it-pappa
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Hallo Petra111,
    hast du die Datenbank auch neu installiert? phpmyadmin?
    Im Notfall noch mal alles vom Webserver werfen, Website hochladen, Datenbank installieren, configuration.php auf Webserver zuschneiden.
    Hat´s funktioniert???
    LG
    War mein Post hilfreich? Sag Danke/Thanks - unten links
    Problem gelöst? Beitrag bitte als gelöst markieren! Bitte so markieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Petra111,
    hast du die Datenbank auch neu installiert? phpmyadmin?
    Im Notfall noch mal alles vom Webserver werfen, Website hochladen, Datenbank installieren, configuration.php auf Webserver zuschneiden.
    Hat´s funktioniert???
    LG
    Sorry, aber wie schon gesagt, ich bin Anfängerin. Ich bin schon froh, dass ich die Seite einigermaßen hin bekommen habe.
    Also, Website löschen, und Joomla 1.5 noch mal installieren??

Rumburack
    Gast

Standard

Liebe Petra

ich bin Anfängerin
    entbindet dich nicht davon dich mit der Materie zu beschäftigen. Hier im Forum findest du genügend Hinweise und Anleitungen für einen Umzug. Wenn ich mich nicht irre gibt es das sogar in der oben im Menü verlinkten FAQ. Ich empfehle dir Akeeba Backup zu installieren, damit die Seite komplet sichern und damit den Umzug zuvollziehen. Leichter geht es eigentlich nicht, da es eine Installationsroutine durchspielt wie bei der normalen Joomlainstallation (Daten eintragen und fertig)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Lieber Rumburack,
    natürlich hast Du recht. Aber wie schon gesagt, ist Joomla sehr neu für mich. Ich bin ja schon froh gewesen dass ich die HP einigermaßen hin bekommen habe.
    Außerdem fehlt mir im Moment die Zeit und die Ruhe, mich in irgend etwas hinein zu lesen, oder etwas neues zu lernen. Mein kleiner Sohn (3 Wochen) nimmt mich zu sehr in Beschlag, und ich kann mich da auf nichts anderes konzentrieren.
    Da hab ich halt Pech gehabt, und muss warten bis ich wieder genug Zeit für das Problem habe.

Ich danke aber allen die versucht haben mir zu helfen

Danke
    Petra

Rumburack
    Gast

Standard

Ich denke mal es freut uns alle hier das du das einsiehst. Wenn wir dir alles vorkauen würden wäre dir nicht wirklich geholfen. Schau dir mal die letzten Beiträge an wo Seiten gehackt wurden. Nur wer sich wirklich mit seiner Seite auseinander setzt, der ist "sicher". Mann und auch Frau muß sich wirklich mit allem auseinander setzen um Joomla und das Drumherum der Website zu verstehen. Der Umzug ist wirklich leicht und du wirst hier viel Hilfe bekommen wenn man sieht, das Du dich mit dem Problem beschäftigst. Den Thread hast du ja nun. Probiere es und stelle bei Problemen gezielte Fragen. Bei eiligen Problemen hilft sicher der Chat.

PS: probiere es mit akeeba Backup. Simpler geht es nicht.

+ Antworten

Lesezeichen