Hallo Leute,

habe heute mein eBook "Joomla! 1.5 für Anfänger" fertig gestellt. Würde dieses hier gerne vorstellen und eure Meinung hören. Das ist mein erstes eBook, das ich geschrieben habe. Betreibe nun seit ca. 1 Jahr meinen eigenen Blog zu Joomla! und Webdeisgn und habe dabei bemerkt, dass ich gerne Anleitungen, Hilfen oder einfach nur Berichte schreibe - ich habe einfach Spass am Schreiben.
Deshalb dachte ich mir, ich könnte ja ein eBook erstellen und dieses auf meinem Blog kostenlos zum Download anbieten. Da ich schon seit Jahren mit Joomla! arbeite und schon massig Erfahrung sammeln konnte, bat sich dieses Thema eben an.
Jedenfalls hoffe ich, ich kann vielen Anfängern und Einstern mit diesem eBook helfen - auch wenn es noch für Joomla! 1.5 ist. Möchte aber für Joomla! 1.6 auch noch solch ein eBook schreiben.
Habe das eBook eher kurz gehalten und mich auf das wesentliche konzentriert.

Wieso ich das nun hier poste? Ganz einfach - ich bitte um etwas Feedback und Kritik. Wie gesagt ist es mein erstes eBook. Für mich es es einfach wichtig zu wissen, wie es ankommt und ob sich die Arbeit gelohnt hat .

Das eBook findet ihr hier: Joomla! 1.5 für Anfänger