+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfeeee! Problem mit installation von Joomla 1.5...

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Beitrag Hilfeeee! Problem mit installation von Joomla 1.5...

Hallo ihr lieben ich glaub ich hab ein Problem mit der installation! Ich sitze 2 tage schon dran das problem zu finden, a hier im forum und b mit deinstall und und und...hoffe es kann mir jemand helfen bzw sagen wo der fehler liegt. So zu meinem Fehler

habe zu erst ..Xamp installiert...auch vorher mit probs nach dem ich format c gemacht ging dies (mysql) hatte n fehler!
    dann hab ich wie beschrieben "Joomla_1.5.23-Stable-Full_Package_German" entpackt und alles in ein ordner gepackt den hab ich dann (joomla_einstieg) genannt und den unter C:\xampp\htdocs\ rein kopiert und dann die seite "127.0.0.1/joomla_einstieg" auf gerufen und auch installiert bis dahin funzt alles ..jetzt sollte ich "127.0.0.1/joomla_einstieg/ und 127.0.0.1/joomla_einstieg/administrator/ aufrufen und da liegt das prob. ich habe jetzt diese seiten

127.0.0.1/joomla_einstieg/

127.0.0.1/joomla_einstieg/administrator/

was hab ich verkehrt gemacht oder wo liegt der fehler bitte helft mir sonst verzweifel ich noch!!!! Danke für eure bemühungen!

P.s hoffe es ist hier richtig !!

Liebe grüße und frohe Ostern alle

So ich hab einfach den neusten Xampp und neueste joomla (1.6.1) genommen jetzt gehts danke allen die mir geholfen haben!
    Geändert von AirsoftTeamBRB (24.04.2011 um 13:00 Uhr)

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

Such mal nach der Meldung im 2. Screenshot hier im Forum ;-)

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

öhm jetzt steh ich auf n schlauch hab den/die fehler gesucht und gefunden ...aber dann müßte ich alle fehler beheben! Kann man das nicht anders beheben? So in etwa deinstall und neu install mit einem anderen "Joomla_1.5.23-Stable-Full_Package_German" oder liegt es am "xampp"?? boar ich bin voll überfordert ..sorry ...danke für die schnelle antwort

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.547 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Schalt mal in der php.ini von xampp die Fehlerausgabe aus.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

seit mir nicht böse aber ich weiss nicht wo das geht oder wie ...bin ja auch neuling .....seit mir also nicht böse. hab vorher nur mit html rum gespielt ...

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

ok, Helrunars Hinweis bringt Dich nicht weiter? Dann versuch es doch mal so. Das schaffst Du sicher!

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

7. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für deine Hilfe, bin jetzt endlich een stückchen weiter muss nur noch alles was on ist auf off stellen ...hoffe das hilft mir dann! Schöne Osterwünsche!...Leider bin ich doch nicht weiter habe immer noch über die ganze seite diese Fehler

trict Standards: Non-static method JLoader::import() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\import.ph p on line 29

Strict Standards: Non-static method JLoader::register() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\loader.php on line 71

Strict Standards: Non-static method JLoader::import() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\import.ph p on line 32

Strict Standards: Non-static method JLoader::register() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\loader.php on line 71

Strict Standards: Non-static method JLoader::load() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\loader.php on line 161

Strict Standards: Non-static method JLoader::register() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\loader.php on line 138

Strict Standards: Non-static method JRequest::clean() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\import.ph p on line 33

Strict Standards: Non-static method JRequest::_cleanArray() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\environme nt\request.php on line 463

Strict Standards: Non-static method JRequest::_cleanArray() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\environme nt\request.php on line 464

Strict Standards: Non-static method JRequest::_cleanArray() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\environme nt\request.php on line 465

Strict Standards: Non-static method JRequest::_cleanArray() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\environme nt\request.php on line 466

Strict Standards: Non-static method JRequest::_cleanArray() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\environme nt\request.php on line 467

Strict Standards: Non-static method JRequest::_cleanArray() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\environme nt\request.php on line 468

Strict Standards: Non-static method JLoader::import() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\airsoft\libraries\joomla\import.ph p on line 35
    die ziehen sich über die ganze seite ....irgendwie fang ich an xampp und joomla zu hassen weil ich das nicht hin bekomme ?? habe jetzt videos angeschaut...informationen ohne ende gelesen...xampp deinstalliert und wieder installiert...langsam werd ich sauer ..hab alles was auf error hinzeigt auf off gestellt ....
    Geändert von AirsoftTeamBRB (24.04.2011 um 12:06 Uhr) Grund: bekomm es einfach nicht hin ..glaub ich bin blond

+ Antworten

Lesezeichen