-
Jeder User hat ne eigene Seite die nur er einsehen kann ->
Da ich nun von 1.0 auf 1.5 umsteigen möchte, suche ich ne Möglichkeit, wo ich jedem registrierten User eine oder mehrere Seite uzuordnen kann, die nur er sehen kann.
Bei 1.0. hatte ich Private Page - zwar ein wenig unübersichtlich, aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Da es öfters vorkommt, für was man das braucht, hier die Erklärung:
Habe ein Portal von Essenszustelldiensten, wenn nun ein registrierter User online essen bestellt, bekommt er x% vom Bestellwert vergütet.
In seiner "privaten Seite" soll der User nun die Möglichkeit erhalten, wann und wo er bestellt, wieviel sein Bestellwert war und was er rückvergütet bekommt. Ab einer bestimmten Summe kann er sich dann diesen Betrag auszahlen lassen.
Darum sollte jeder User nur seine eigene Seite sehen.
Hat wer eine Idee, wie man das sonst umsetzen kann? Da ich schon seit längerer Zeit eine Alternative zu private Page (ist ja leider nur 1.0 kompatibel) suche, bin ich für jeden Lösungsvorschlag dankbar
-
-
Du könntest ja einfach die (wenn du Virtuemart nutzt? ) das ganze bei den "User Daten" unterbringen bzw. einbauen , die Seite sieht nur jeder selbst.... Wäre eine Idee denke ich dafür musst du halt den virtuemart ein wenig umbauen sodass bei einem Bestellvorgang das ganze Berücksichtigt wird.....
-
-
Moderator
Du benötigst dafür in J1.5 eine ACL-Komponente wie GMAccess oder NoixACL.
-