-
War schon öfter hier
Kann den Filter bei der Beitragsliste nicht abstellen
Hallo zusammen!
Brauche mal wieder eure Hilfe. Ich selbst arbeite ja schon länger mit Joomla, aber ich bekomme in diesem Fall die Listenansicht einfach nicht weg!
Es geht um diese Seite: http://www.reliktederzeit.de/design/...id=5&Itemid=61
Bis hier hin kein Problem. Dies ist ein Bereich. Klickt man nun auf "Textil", gelangt man zu einer unschönen Ansicht. Eigentlich bekommt man diese Ansicht ja weg, indem man irgendwo den Filter deaktiviert, etc. Das ist auch nicht die erste Seite, die ich gestalte und es hat immer geklappt. Nur finde ich hier diesmal keinen Weg!
"Fotos" ist als Bereich angelegt, "Textil" als Kategorie.
Klicke ich im Menü auf den Punkt Fotos, kann ich zwar vieles einstellen, mit "Filter" ist dort aber nix zu sehen. Klicke ich den Bereich oder die kategorie an, kann ich gar nix einstellen. Übersehe ich das? Wundert mich...
Grüße!
Geändert von bienchen_2 (20.04.2011 um 11:56 Uhr)
-
-
Moderator
Du benutzt ein Artisteer-Template!?
Du hast da eine Bereichsliste, da kann man den Filter nur per Eingriff in den PHP-Code deaktivieren.
Geändert von Orpheus2510 (19.04.2011 um 22:54 Uhr)
-
-
War schon öfter hier
Oh, das hängt mit dem Template zusammen? Das ist ja schei**, das wusste ich gar nicht!
Dann muss ich mich mal umhören, wie man das deaktivieren kann. Das ist sehr ärgerlich...
-
-
Moderator
Nein, mit dem Template hat es ausnahmsweise nichts zu tun. Das ist in Joomla standardmäßig so.
-
-
War schon öfter hier
Hm? Nur auf meiner anderen Seite, die ich habe, konnte ich diese Beitragsliste auch gut abändern: Meine Homepage
Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen!
-
-
Moderator
Du mußt unterscheiden zwischen einer Kategorieliste und einer Bereichsliste. Bei einer Kategorieliste kannst du es über die Menüpunkt-Parameter abschalten, bei einer Bereichsliste nicht - da braucht es einen Eingriff in den Code.
-
-
War schon öfter hier
Ich hab's jetzt gelöst, ich stand wirklich auf dem Schlauch. Habe nun die Verlinkung zur Kategorie auf den Kategoriebildern und schon geht es.
Asche über mein Haupt! Danke.
-