Hallo,
wie entsteht der o.g. Fehler?
http://www.craemer-kuechen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118&I temid=61"
Hallo,
wie entsteht der o.g. Fehler?
http://www.craemer-kuechen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118&I temid=61"
Also ich sehe Keinen fehler, gelange ganz normal auf die Seite mit INhalt usw...
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Wenn du den Schriftzug nicht in den Beitrag eingebaut hast , was ich ja nicht annehme,
dann müsstest du da irgendetwas eingebunden haben, was diesen Fehler verursacht.
Die Meldung steht definitiv im Contentbereich ganz oben im Artikel.
Andreas
- Das Joomla Nachschlagewerk ( FAQ )
- Flottes Liste ( wenn man gehacked wurde )
- Kein Support per PN!
da ist doch mitten im Bild ein roter Balken mit der Meldung:
Verzeichnis existiert nicht oder enhält keine Elemente
genau und das bei jeden Artikel und ich habe es nicht im Content eingebaut.
dann könnte es noch im Template stehen ?
schau mal bei div ja-content
Andreas
- Das Joomla Nachschlagewerk ( FAQ )
- Flottes Liste ( wenn man gehacked wurde )
- Kein Support per PN!
Aso, sorry ich habe Global gedacht
Du hast irgendwas was die "system-message" macht
Hast Du ev aus derHauptseite Teile dir dort eingebunden werden möchten ?
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
mal ins total blaue geschossen bei diesem schönen Wetter.
Willst du irgendwelche Bilder über ne Galerie anzeigen lassen, die er nicht findet.
gruß Knallkopp_02
Joomla 1.5.25 und Joomla 2.5.1
HTML und CSS | Firebug für Firefox | Notepad++ | FAQ zu Joomla 1.5 || Problem gelöst?
auch die Schriften sehen mit einen Mal z.B. bei Fenster Alu ziemlich groß aus, obwohl ich das nicht eingestellt habe
Die Programmierer passen ihren IQ anscheinend an den der User an. Die Fehlermeldung ist genau so sinnreich wie das bei Usern so beliebte "Funzt nicht". Nicht mal der Programmierr selbst kann was damit anfangen, wenn er sie vorgesetzt bekommt. Ohne die Nennung des Moduls oder Plugins und den Problempfad ist die Meldung völlig sinnfrei.
Du kannst also nur einzeln alle Module und Content Plugins abschalten und rausfinden, was die Fehlermeldung setzt. Wenn du den Verursacher hast, kannst du auf die Suche nach dem fehlenden oder leeren Verzeichnis gehen. Das soll irgendwas eingebunden/angezeigt werden, das nicht da ist, wo es gesucht wird.
Dein zweites Problem ist etwas völlig anderes und hat nichts mit dem Thread hier zu tun. Mach dafür einen neuen auf, wenn das hier nicht im Chaos versacken soll.
Danke?
Keine Macht den Facebutts!
"Dinner for one ist jeden Tag" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Lesezeichen