Hallo,
probiere schon den ganzen Tag rum. Kann beim CBE nicht mehr Dinge wie Namen, E-Mail oder Passwort etc. ändern. Oh man.Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte??
Dank euch.
-lg
-Bia
Hallo,
probiere schon den ganzen Tag rum. Kann beim CBE nicht mehr Dinge wie Namen, E-Mail oder Passwort etc. ändern. Oh man.Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte??
Dank euch.
-lg
-Bia
kann mir da wirklich keiner helfen?
Habe nix am Code gemacht. Sind nur irgendwelche komischen einstellungen im Backend.
Wisst ihr welche da zu solchen Problemen führen das ich die Einstellungen nicht ändern kann???
dank euch.
Blanko-Antwort beim CBE und Profil:
Hast du nachdem es funktionierte SEF eingeschalten? (dafür gibt's ein Plugin "Router 2.x")
Oder den Kontaktinfo-Tab deaktiviert, bzw. einen Tab aktiviert der jetzt Probleme bereitet?
Und die aktuelle Version ist z.Zt. 1.4.14 - hast du upgedatet?
Über ein Dange freud sich der Frange - Gelöst..??
Unterstütze Joomla statt: "Haben Sie gestern meinen Jungen aus dem Wasser gezogen?" - "Ja, das ist doch selbstverständlich." - "Und wo ist seine Mütze?"
Hallo,
ich habe das selbe Problem bei cbe. SEF ist aktiviert, Kontaktinfo-Tab auch. Alle Tabs funktionieren bzw. es wurde nichts geändert.
Was passiert, wenn du SEF deaktivierst?
Schreibe am Besten das Thema ins CBE-Forum.
(dort gibt es auch demnächst den neue CBE 1.4.15)
Über ein Dange freud sich der Frange - Gelöst..??
Unterstütze Joomla statt: "Haben Sie gestern meinen Jungen aus dem Wasser gezogen?" - "Ja, das ist doch selbstverständlich." - "Und wo ist seine Mütze?"
Hallo,
das macht bei mir keinen Unterschied und habe das Problem dort auch schon geschrieben und mehrere gefunden die mit dem selben Problem am kämpfen sind.
Lesezeichen