+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Modul

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Suche Modul

Hallo Leute ich bin hier neu, ich suche ein Modul wo über die ganze Seite angezeigt wird. Ich möchte ein Text reinschreiben können und das er angezeigt wird aber das es sich bewegt und aufmerksam wird,oder ein Scrypt wo unter Joomla geht.Danke Bolle

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Kannst du noch einmal in verständlichem Deutsch formulieren, was du möchtest? Aus deinem Kauderwelsch wird man nämlich nicht so richtig schlau.

Und btw: hier könntest du einmal auf die Suche gehen ...
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

ich versuch mal in meiner Glaskugel zu lesen :
    ich suche ein Modul wo über die ganze Seite angezeigt wird
    Du meinst vermutlich das auf JEDER Seite angezeigt wird.
    - kann jedes Modul

Ich möchte ein Text reinschreiben können und das er angezeigt wird aber das es sich bewegt und aufmerksam wird,oder ein Scrypt wo unter Joomla geht.
    Es soll also einen Text beinhalten können und auch Skripte , die dann dafür sorgen , dass sich der text bewegt ...
    das sollte mit dem "eigenen Modul" gehen. Also - Module - neu - Eigene Inhalte.
    Dort kannst du dann deinen Text und / oder Skripte eingeben ( ACHTUNG: evtl. musst du deinen Editor ausschalten , damit du Skripte speichern kannst )

Wo das dann angezeigt wird liegt an den Möglichkeiten deines Templates und der Modulposition die du diesem Modul zuweist.

So. Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. Da es ein sehr unscharfes Bild ist kann es auch durchaus falsch verstanden sein ....

+ Antworten

Lesezeichen