-
Neue User nicht sichtbar
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei einem laufenden Joomla (76 administrierte User) alle neu registrierten bzw. manuell angemeldeten User plötzlich nicht mehr funktionieren (bei der Anmeldung kommt E_NOLOGIN_ACCESS) und im Adminbereich nicht angezeigt werden.
Die neuen User tauchen in der Tabelle jos_users auf, allerdings ist die Spalte "name" leer. in der Tabelle jos_core_acl_aro tauchen sie nicht auf.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
zera
-
-
Wohnt hier
Hast du evtl. noch eine Erweiterung installiert die mit der Userregistrierung zu tun hat ?
Welches user Modul verwendest du ?
-
-
Es wurde keine Änderung vorgenommen. Ich bin nicht der einzige mit Administratorzugang, von demher kann ich das nicht 100%ig garantieren, aber nicht dass ich wüsste.
Letztes Jahr wurde das Kunena-Forum installiert aber nie verwendet und auch keine Änderung mehr daran vorgenommen.
Ich kenne mich allgemein mit Joomla nicht besonders gut aus, deshalb bin ich mit der Frage nach dem Usermodul schon fast überfragt. Habe da nach der Installation nichts geändert.
-
-
Wohnt hier
mit einem Link zur Seite könnte man mal einen Blick riskieren.
-
-
Habe den Link per PN geschickt
-
-
Wohnt hier
Warum nicht hier öffentlich ?
-
-
Das ist nicht meine private Seite, sondern es sind noch mehr Leute beteiligt, die auch die Anmeldungen bearbeiten usw.
Wenn es hilfreich wäre kann ich das ja nochmal kurz abklären.
-
-
-
-
Wohnt hier
wie schon gestern gesagt. Poste den Link hier und dir wird sicher geholfen.
So ist es quasi nicht möglich.
-
-
Was genau würde helfen, wenn die Anmeldeseite zu sehen ist? Eine Anmeldung würde sowieso nicht aktiviert werden. Bitte seht es mir nach, wenn ich dazu hier keinen Link posten möchte.
Ich liefere gerne Details, aber auf der Seite an sich wird es wohl nichts zu sehen geben. Und per PN hast Du den Link ja bekommen
-