Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem... Heute mittag hab ich Joomfish auf meinen Webserver aufgespielt ... Nach der Installation wurde mir bekannt das ich einen fehler misachtet habe und konnte nicht mehr auf meine Webseite zugreifen, weder auf die Hauptseite, noch aufs Backend .. Ich konnte Joomfish nicht mal De-Installieren zwecks dem alt bekannten www-run problem. Da ich Joomfish übers Backend installiert hatte war ich machtlos mit meiner Seite ...
Ursache: Bei mir lief PHP-ver. 4
Joomfish: braucht PHP-ver. 5
Nach langem Stress und rum tun hab ich jetzt PHP-5 am laufen.. Bin jetzt auch erfolgreich gewesen im einloggen in den administrations bereich auf meiner Seite und hab Joomfish de-installiert.
Seid ich das gemacht hab hab ich ein anderes neues problem.. Ich kann zwar auf die Administrations und die "Startseite" zugreifen .. Aber weiter komm ich leider nicht..
Wenn ich einen Internen Link anklick kommt jedesmal die Fehler meldung
"Seite wurde nicht gefunden"
Jetzt zu meiner frage.. hat es etwas mit der Htaccess datei zu tun? Ich hab darüber auch schon viel gelesen ...
Bei mir ist die Datei noch htaccess.txt ..
Ich hab auch gelesen das man die Datei umändern muss und folgedens einfügen sollte
Script 1: .htaccess
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php
Mit oder Ohne "Script 1: .htaccess"
Es funktioniert keines von beiden bei mir .. Sobald ich die Datei in .htcaccess umbenann habe kommt folgender fehler
mark( 'afterLoad' ) : null; /** * CREATE THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe =& JFactory::getApplication('site'); /** * INITIALISE THE APPLICATION * * NOTE : */ // set the language $mainframe->initialise(); JPluginHelper::importPlugin('system'); // trigger the onAfterInitialise events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterInitialise') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterInitialise'); /** * ROUTE THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe->route(); // authorization $Itemid = JRequest::getInt( 'Itemid'); $mainframe->authorize($Itemid); // trigger the onAfterRoute events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRoute') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterRoute'); /** * DISPATCH THE APPLICATION * * NOTE : */ $option = JRequest::getCmd('option'); $mainframe->dispatch($option); // trigger the onAfterDispatch events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterDispatch') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterDispatch'); /** * RENDER THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe->render(); // trigger the onAfterRender events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRender') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterRender'); /** * RETURN THE RESPONSE */ echo JResponse::toString($mainframe->getCfg('gzip'));
Ist das denn normal ?
Kann mir das mal einer Erklären ? ich bin jetzt dann langsam wirklich mit meinem Latein am Ende.. Ich würd doch einfach nur meine alte webseite wieder in anspruch nehmen wollen OHNE DAS JOOMFISH das mich in einen stressigen Tag geleitet hat :-)
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen