Hi Leute,
Ich hab heute Joomfish installation ausgeführt .. Ich musste danach erkennen das nichts.. Aber wirklich nichts mehr läuft.
Die Startseite bleibt weiß, die einloggseite in den Administrationsbereich bleibt weiß ..
Was kann ich tun? :(
Hi Leute,
Ich hab heute Joomfish installation ausgeführt .. Ich musste danach erkennen das nichts.. Aber wirklich nichts mehr läuft.
Die Startseite bleibt weiß, die einloggseite in den Administrationsbereich bleibt weiß ..
Was kann ich tun? :(
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
PHP-Version 4.4.7
Joomla ver. 1.5.X
Joomfish v. 2.1.5
Hab die Joomfish installation noch nicht mal ausführen können.. Bin auf "Durchsuchen" gegangen im Backend und dann wurde die Seite weiß .. Und ab dem Moment bin ich nirgends mehr rein gekommen
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
Jagut ich mein, das mit der PHP-Version müsste man vom Hoster ja umstellen lassen können ... Könntest du mir vielleicht helfen bei der Lösung wie ich Joomfish jetzt de-installieren kann bis ich die frage mit der PHP-Version geklärt habe?
Ich komm ja nirgends mehr rein..
Grüße
Geändert von Thuz (15.04.2011 um 10:47 Uhr)
Gibt es denn die möglichkeit noch auf die Seite zuzugreifen wenn Sie nichts mehr anzeigt ? ..
Wenn ich per Interface vom Hoster auf die Seite zugreifen will / ftp verzeichnis tritt das alt bekannte www-run problem auf .. Und ich hab keine Rechte joomfish zu deleten ..
Was könnte man den machen um doch noch die dateien zu deinstallieren?
Geändert von Thuz (15.04.2011 um 11:48 Uhr)
Cylance. .. Was möchtest du mir den mit dem Link sagen? Das ich meinen Server allein von PhP4 auf Php5 umstellen kann?
Ich bin ebenso wie dieser User nicht bei Strato oder Netcup .. Mein Anbieter server4you stellt mir das im laufe des Tages um ... So hoffe ich.
Wobei bei deinem Link das Problem zwar gelöst wurde, vom User aber nicht kommentiert wurde "wie" er das gelöst hat .. Bringt mich in dem fall also kein stück weiter...
Bis dahin bleibt die Webseite halt erstmal leer was ich eigentlich verhindert wollte .. Daher die frage obs den eine möglichkeit gibt Joomfish zu de-installieren ...
Anscheinend gibts da keine möglichkeit oder?
Ja, Du kannst das ausprobieren
hier noch ein anderer Link
http://www.joomlaportal.de/allgemein...-f-r-php5.html
ich hoffe das wird dadurch klarer.
Tja das fehlende Feedback irritiert mitunter.Wobei bei deinem Link das Problem zwar gelöst wurde, vom User aber nicht kommentiert wurde "wie" er das gelöst hat .. Bringt mich in dem fall also kein stück weiter...
Jetzt hab ich das nach der beschreibung her so versucht .. Jetzt wird zumindest mal die Webseite angezeigt ... Wobei auch nur das angezeigt wird
->
mark( 'afterLoad' ) : null; /** * CREATE THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe =& JFactory::getApplication('site'); /** * INITIALISE THE APPLICATION * * NOTE : */ // set the language $mainframe->initialise(); JPluginHelper::importPlugin('system'); // trigger the onAfterInitialise events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterInitialise') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterInitialise'); /** * ROUTE THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe->route(); // authorization $Itemid = JRequest::getInt( 'Itemid'); $mainframe->authorize($Itemid); // trigger the onAfterRoute events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRoute') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterRoute'); /** * DISPATCH THE APPLICATION * * NOTE : */ $option = JRequest::getCmd('option'); $mainframe->dispatch($option); // trigger the onAfterDispatch events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterDispatch') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterDispatch'); /** * RENDER THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe->render(); // trigger the onAfterRender events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRender') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterRender'); /** * RETURN THE RESPONSE */ echo JResponse::toString($mainframe->getCfg('gzip'));
Mehr auch nicht ...
Hast du dazu auch ne erklärung? hehe ..
kann es sein das PHP5 noch nicht aktiv ist auf dem Server?
Lesezeichen