Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich heute mit 2 Problemen an Euch, die mich wirklich ratlos machen. Zunächst hier meine Konfiguration:
Joomla 1.5.23
JoomlaFCK Editor 2.6.4.1
1.) Ich habe den Internet Explorer 9 installiert und habe damit folgendes Problem:
Wenn ich auf meiner privaten Website einen Link setzen will, dann sollte sich ein kleines Fenster vor einem abgeblendeten Hintergrund öffnen ... ihr wisst, wie das aussieht. Das tut es bei mir auch, aber es baut seinen Inhalt nicht auf, das heißt, ich kann nichts darin machen, lediglich der "Cancel"-Button ist da, und der funktioniert nicht ... siehe http://www.martin-brunker.de/fehler.jpg
Darüber hinaus funktioniert auch der Button "Weiterlesen" unten im Editor nicht. Das Seltsame ist, dass dieser Fehler bei einer anderen von mir betreuten Site nicht auftritt, obwohl die gleiche Joomla- und Editor-Version installiert sind.
Mit dem IE 8 ist dieses Problem nicht aufgetraucht, jedoch ein anderes, welches auch weiterhin mit dem IE 9 besteht:
2.) Wenn ich irgend etwas installieren will - Plugin oder Modul, egal was - und ich auf die Schaltfläche "Durchsuchen" klicke, meldet der IE: Internet Explorer funktioniert nicht mehr".
Mit dem Firefox funktioniert alles einwandfrei, was eigentlich bedeutet, dass die Jommla-Installation samt Editor einwandfrei sein müssten. Weiß von Euch jemand Rat ????

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen