Hallo, wenn der Artikel zu breit ist, dann überlagert das Modul den Artikel ist aber nur die Rechte Spalte bzw. die Module rechts dafür verantwortlich, kann jemand helfen??
Hallo, wenn der Artikel zu breit ist, dann überlagert das Modul den Artikel ist aber nur die Rechte Spalte bzw. die Module rechts dafür verantwortlich, kann jemand helfen??
Kannst du evtl. einen Link posten? Denke mal das es am Template liegt, was passiert, mit dem Standard Template?
scheint wohl am template zu liegen ich benutze JA_Purity 1.2.0 für joomla 1.5.23, beim rhuk milkyway ist es auch nicht ideal da überlagert der Ariktel nämlich die Module, aber besser als wenn die module das video bzw. den ariktel überlagern, kann man da was machen?? weil jeder hat ne andere bildschirmauflösung, ich passe alles an meine auflösung an wenn aber jemand z.b 800 x600 hat dann würde es bei manchen artikel die module ihn stören..
Hallo,
da kann machen, jedoch, wie auch mein Vorredner sagte, ohne Link auf Deine HP wird es fast aussichtslos.
Christian
Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"
Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren
reicht es wenn ich die seite speicher und hochlade oder nur den seitenquelltext?? weil ich arbeite mit meiner seite offline??
Eher nicht, wer will sich schon durch den Quellcode "quälen".
Du kannst Die HP anschließend doch wieder offline setzen.
Christian
sondern nur auf die lösung des problemes eingehen lol, danke...
Geändert von yugi (16.04.2011 um 12:33 Uhr)
Lustig!!!
anmeldung.jpg
Christian
müsste jetzt gehen
Anstatt zu pushen könntest du es ja damit mal versuchen.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen