Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Auswahl ob ein Beitrag auf der Startseite angezeigt wird im Frontend zu verstecken?
Viele Grüße
highjumper
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Auswahl ob ein Beitrag auf der Startseite angezeigt wird im Frontend zu verstecken?
Viele Grüße
highjumper
Von der Idee her, Wird sicher gehen, dazu mußt du die Core Dateien des Admin Codes umbauen !
Und dann entsprechend für div. Frontend Optionen, sofern es Einträge einreichen gibt im Frontend
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
..jedoch ist dann die Änderung beim nächsten Update eventuell weg..
LG
Teilweise, das kann erumgehen, indem er die Dateien in seine "Template" legt, in wie fern das auch für den Admin core geht kann ich jedoch nciht sagen
beid er Optik für zb div. Module geht es
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Er könnte auc versuchen den Div via Firebug (o.ä.) zu finden und per "Dispaly:none" auszublenden.
Freundliche Grüße Michael
Der "Danke" Button sieht nicht nur schön aus, er ist auch zum anklicken da.
FAQ Joomla 1.5 | J! 1.5 Extensions | Template erstellen Tutorial
folgendermaßen könnte es gehen so wie du es willst:
schaue in dein Template ob du unter:
/templates/deintemplatename/html/com_content/article
die Datei form.php hast.
ist das nicht der Fall, kopierst du die Datei
/components/com_content/views/article/tmpl/form.php
an die oben genannte Stelle.
Sind die Ordner nicht vorhanden, musst du sie in deinem Template entsprechend anlegen.
Nun öffnest du die form.php aus deinem Templateordner und suchst nach folgender Zeile:
nun kannst du vor das <div> und hinter das </div> mit HTML Komentaren den ganzen Bereich entfernen.PHP-Code:<div>
<label class="label-left" for="frontpage">
<?php echo JText::_( 'Show on Front Page' ); ?>:
</label>
<?php echo $this->lists['frontpage']; ?>
</div>
Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...
www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community
Hab es nach der Anleitung probiert und es funktioniert einwandfrei!!!
Vielen Dank
das ist schön zu lesen, dann sei so nett und editiere deinen ersten Post und setze das Thema als GELÖST... und ach ja, ein klick auf den Danke Button mag ich auch gerne, tut ja nicht weh...
Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...
www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community
Lesezeichen