+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Beiträge löschen unter Papierkorb

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 24 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

Frage Problem mit Beiträge löschen unter Papierkorb

Hallo Zusammen,

ich habe heute zum ersten mal Joomla auf einen virtual Server (Windows) installiert. Alles läuft soweit so gut. Die Installation von Komponenten, Modulen und Plugins funktioniert auch bestens.
    Bei einer Sache komme ich jedoch nicht weiter. Wenn ich einen Beitrag lösche und diesen unter Inhalt - Papierkorb: Beiträge endgültig löschen will, dann steht dort folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\..............\httpdocs\administrator\component s\com_trash\admin.trash.html.php on line 83
    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
    Und wo kann ich in der Datenbank, die gelöschten Beiträge endgültig löschen.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

D.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von timkeller
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 457 Danksagungen
    in 429 Beiträgen

Standard

Welche Version von Joomla? Welche Version von PHp bzw. von Xampp/Wamp/Lamp/Mamp?

In der Datenbank stehen Beiträge in der jos_content. Hier über Anzeigen die einzelnen Tabellenreihen anzeigen lassen. Wenn du dir die Artikel-ID aus dem Backend merkst kannst du bei vielen Beiträgen schnneller den entsprechenden finden (erste Spalte Überschrift ID). Dann löscht du einfach die Zeile. Achtung was hier weg ist ist endgültig weg!

Helft uns Euer Leben zu retten!
    Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
    Denn Zeit ist Euer größter Feind!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 24 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

Standard

Joomla 1.5.23
    PHP Version 5.2.17
    Wie ich die Beiträge in der Datenbank lösche, habe ich inzwischen auch rausgefunden (die in den Trashmanager verschobenen Beiträge sind mit ID -2 gekennzeichnet). Aber es ist halt nicht besonders stilvoll ;-)). Habe sogar nochmal das Betroffene Verzeichnis neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg ....

+ Antworten

Lesezeichen