-
Suche Fotogalerie die ich beliebig platzieren kann
Hallo ich weiss nicht ob es sowas gibt,aber ich suche eine Fotogalerie die ich beliebig positionieren kann. Der Grund ist das ich ein Template habe wo der Headerbereich leider nicht im Template existiert. Ich will aber im Headerbereich eine Grafik bzw eine Diashow ablaufen lassen.
Bisher habe ich nur Module gefunden die halt an den jeweils im Template zugelassenen Positionen Ihre Arbeit verrichten.
Gruss
-
-
Wie hast du deinen Header-Bereich denn dann programmiert?
Wenn ich das richtig verstehe müsstest du die Einbindung dann doch auch separat programmieren und nicht über Joomla Module oder Plugins laufen lassen.
vg n.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Hier wäre ein Link zur Seite sinnvol und wohl auch zum Originaktemplate.
-
-
hier der link zum org. template
http://www.joomlademos.de/home?template=moyoo_new_black
letztl. ist ein Foto hinterlegt darüber läuft die flash animation
ich will anstatt dieser eine Diashow laufen lassen.
denke eine Flash fotoshow müsste wohl gehen genau an dem pfad oder? wobei ja eine Art Modul einfacher wäre...
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Tut mir leid, das scheint ein Artistler-Template zu sein. Da kenn ich mich nicht aus. Sorry, dass ixh Dir da nicht weiter helfen kann.
-
-
Ein Modul dafür kenne ich so leider auch nicht, aber ich denke auch, dass du die Datei "flash.swf" einfach gegen deine eigene tauschen kannst. Wenn du Firebug hast für Firefox, dann kannst du deiner Website auf den Grund gehen. Hier der Pfad für die Datei: /templates/moyoo_new_black/images/flash.swf
-