-
Admin Interface defekt
Hallo Community,
ich habe eine Joomla 1.52 Installation mit einem lokalen Server. ich nutze Joomlas2Go.
Ich habe die Installation einige Wochen nicht genutzt. Heute logge ich mich ein und finde ein fast funktionsunfähiges Admin Interface. Die Links der Navigationsleiste oben, funktionieren gar nicht mehr, die Piktogramme schon. Aber die dahinter liegenden bereiche sind dann wieder nicht nutzbar.
Ich habe gestern Dreamweaver 4 installiert und die Joomla Installation als Site angelegt. ich weiß nicht, ob das die Ursache ist.
Vielleicht fällt jemandem ein, wie das Problem gelöst werden kann?
Nachtrag: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich insgesamt 4 Installationen über den lokalen Server nutze. Bei allen vieren besteht das gleiche Problem.
Geändert von PublicProperty (07.04.2011 um 17:50 Uhr)
-
-
Moderator
"1.52" gibt es nicht. Vermutlich meinst du "1.5.2"? - das ist aber tatsächlich schon ein bisschen alt. Kann gut sein, dass mit Dreamweaver vielleicht ein aktuelles PHP mit auf deinem Rechner gelandet ist. Das könnte dann eine Ursache sein. Update mal auf 1.5.23 und tue dann kund, ob es nun geht oder nicht.
Axel
-
-
Guten Morgen Axel,
ich habe die Version geladen und alles in den Ordner der bestehenden Installation kopiert. Leider ohne Änderung am Verhalten.
-