+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach menü Überarbeitung: Error 404

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Nach menü Überarbeitung: Error 404

Zitat Zitat von LordNoir Beitrag anzeigen
    Du hast das Hauptmenü gelöscht und das Top-Menü gelassen.
    Im Hauptmenü ist aber die Startseite als Standrat gegeben, dieses Menü hast du nun gelöscht, Jommla weiß nun nicht mehr wo die Startseite her kommen soll.
    Geh in die Administration und lege dort eine Startseite fest. Dann klappt es auch mit dem Aufrufen der Seite, ggf. kannst du noch auf das Hauptmenü zugreifen, im Modul siehst du dann: Startseite bzw Home diesen Makierst du und klickst auf Kopieren, dann steht Links ein Menü-verzeichnis dort wählst du Topmenü, dann Kopierst du den eintrag in das Topmenü und machst diesen zur Startseite.
    Fertig.

Solltst du keinen Zugriff mehr haben, musst du die Startseite neu anlegen
    Hallo LordNoir
    Ich bin hier der neue und hab das gleiche Problem. Hab meine Menüs gelöscht, die ich für überflüssig hielt. und in einem befand sich auch ein Eintrag "Startseite".... doch das störte mich nicht weiter, denn den hab ich ja noch in meinem Menü "testmenue1" unter "user3" (das ist mein neues Hauptmrnü). Doch jetzt krieg ich auch den Fehler 404. Ich hab schon versucht, ne neue startseite anzulegen, aber es gelingt mir einfach nicht. Kann mir bitte mal jemand schritt für schritt sagen was ich machen muss damit es wieder funktioniert?

Danke

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

Da gibt es nicht viel zu sagen
    Du hast deine Startseite gelöscht wie Dir schon gesagt wurde

Demnach einen Neuen Menüpunkt in einen Deiner Menüs als Startseite definieren !

bzw mit der Startseite verbinden !
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

+ Antworten

Lesezeichen