-
Problem mit {loadposition xyz} Modul in Beitrag einzubinden
Hallo,
ich habe über die Modulverwaltung ein neues Modul (mod_custom) erstellt, dass einfachen Text und Bilder enthält. Ziel ist es, einen Textbaustein in mehere Beiträge einzubinden, um im Falle einer Änderung nur einen Text (= das Modul) anzupassen.
Aber wenn ich jetzt das Modul (sprich den Text) über {loadposition xyz} in einen Beitrag einbinden will, erscheint Nichts.
Folgen Einstellungen/Angaben sind gemacht:
1. Plugin "Inhalt - Modul laden" (Datei 'loadmodule') ist installiert und aktiviert.
2. Ein Modul (mod_custom) ist angelegt, als Modulposition wird die neue Position xyz
verwendet
3. In der Datei TemplateDetails.xml ist diese Position aufgenommen
(<position>xyz</position>
4. Das Modul ist aktiviert
Habe ich etwas vergessen oder übersehen?
Danke & Gruß
elch1966
Geändert von elch1966 (05.04.2011 um 13:15 Uhr)
-
-
Gehört zum Inventar
Modul ist auch veröffentlicht (aktiviert)
-
-
Hallo,
da dieser Beitrag noch recht frisch ist, würde ich mein Anliegen gerne hier mit einbringen...
Mein Modul wird im Beitrag geladen, allerdings verschiebt sich mein Text, der links daneben steht nach unten.
Ich hatte es vor längerem schonmal hinbekommen, allerdings bastel ich jetzt schon die ganze Zeit rum und bekomm es einfach nicht hin, verdammte Axt:(
Kann mir da evtl. jemand auf die Sprünge helfen???
Danke schonmal....
-
-
Wohnt hier
Hallo Slash79,
das war keine gute Idee. Ein eigener thread wäre sinnvoll gewesen.
Dein Problem ist was ganz anderes und hat mit den Div's deiner Elemente zu tun.
Wenn du selbständig arbeiten kannst: Informiere dich zum Thema css - float da gibt es zahllose Tutorials und setz den firebug ein.
Wenn du nicht viel Ahnung hast dann poste einen link damit wir das anschauen können Aber ohne Flüche.
-
-
Verbringt hier viel Zeit
-
-
Wohnt hier
Der slash79 ist hat aber was anderes, er hat sich nur unglücklich in diesen thread eingehängt.
-
-
Verbringt hier viel Zeit
jap, da wär auch ein eigener besser
ich mein nur den Original-Thread, den elch 2x gemacht hat.
-