Tach Leute,
wie bekomme ich die beiden Beiträge weg, die ich im Screenshot rot gekennzeichnet habe?
Wäre euch echt dankbar für eine Antwort.
Gruß
Micha
Tach Leute,
wie bekomme ich die beiden Beiträge weg, die ich im Screenshot rot gekennzeichnet habe?
Wäre euch echt dankbar für eine Antwort.
Gruß
Micha
Die bekommst, Du weg, indem Du die beiden Module Neueste Nachrichten und meist gelesen deaktivierst.
LG Ede
www.dackelalarm.de Deutsches Tutorial zum JA T3 Framework www.phonearts.de ... in Arbeit
Unterstütze Joomla
Vielen Dank! Weißt Du vielleicht wie man die Transparenz ändert? Ich hab die Stellen wieder in einem Screenshot markiert.
Das änderst Du in der CSS, wenn Du einen Link zur Seite hast, kann man vl. mehr sagen. Ansonsten mit Firebug nachsehen und anpassen.
LG Ede
www.dackelalarm.de Deutsches Tutorial zum JA T3 Framework www.phonearts.de ... in Arbeit
Unterstütze Joomla
template.css (Zeile 661)
.art-layout-cell,
.art-content-layout-row {
background-color: Transparent;
border: medium none !important;
margin: 0 !important;
padding: 0 !important;
text-align: left;
vertical-align: top;
}
Da kannst Du das ändern.
LG Ede
Unterstütze Joomla
template.css (Zeile 661)
.art-layout-cell,
.art-content-layout-row {
background-color: Transparent; <--- (ich weiß schon)
border: medium none !important;
margin: 0 !important;
padding: 0 !important;
text-align: left;
vertical-align: top;
}
Geändert von Michaaa (01.04.2011 um 10:58 Uhr) Grund: habs herrausgefunden :-)
Probiere es doch aus. Du solltest ganz dringend Firebug installieren und Dich damit vertraut machen. Da siehst Du dann die Änderungen temporär an der Livesite. Ich weiß doch von hier aus gar nicht, wie es hinterher aussehen soll.
LG Ede
Unterstütze Joomla
Guck mal! Nur noch die letzt Frage und dann bin ich glücklich. Die Ränder ganz außen sind noch rosa. Wo finde ich die den in der css??? Wie hast Du es herausgefunden wo das steht? Erfahrung? Firebug? Schließlich möchte ich dazu lernen :-)
Viele Grüße
Micha
Lesezeichen