dank euch ist seid spitze
dank euch ist seid spitze
Geändert von Devil1708 (30.03.2011 um 07:32 Uhr) Grund: gelöst
Wo möchtest Du Rahmen entfernen ? Installiere die doch einfach Firebug für Firefox. Das zeigt dir bei klick an wo der border zu finden ist.
Geändert von Rumburack (29.03.2011 um 12:15 Uhr)
Diese Rahmen sind mit Bildern gemacht.... Das erschwert dir das ganze... Am besten du entfernst die Bilder und machst es dann mit Border... Ich weiss einfach nicht wie dann am Schluss das Resultat aussehen wird...
"Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
Und sie tun es auch." - Bertrand Russel
Welche Rahmen meinst Du? Die um den Content kriegst Du hier weg:
content_id04.css (Zeile 10)
HTML-Code:.contentpaneopen td { background-image: url("../images/content.jpg"); background-repeat: repeat; [COLOR="red"]border: 1px solid #10282A;[/COLOR] //entfernen padding: 4px; width: 100%;
LG Ede
www.dackelalarm.de Deutsches Tutorial zum JA T3 Framework www.phonearts.de ... in Arbeit
Unterstütze Joomla
der in der mitte in schwarz müsste glaube ich nur 1 px groß sein
Dann passt meine Antwort
LG Ede
www.dackelalarm.de Deutsches Tutorial zum JA T3 Framework www.phonearts.de ... in Arbeit
Unterstütze Joomla
dackelchen
ich danke dir für deine und eure hilfe
Bitte, darfst auch gene den Danke-Button nutzen - Und damit der oder die nächste mit dem delben Prob hier im Thread Hilfe finden kann bitte das erste Post zurückeditieren. Sonst kann da in ein paar Tagen keiner mehr was mit anfangen.
LG Ede
Unterstütze Joomla
Lesezeichen