-
Neu an Board
JVB Bridge oder Jfusion?
hi,
ich hab demnächst vor joomla und mein Vbulletin 4 forum zu verbinden, und dazu noch joomsocial zu installieren (hoffe die Verbindung ist möglich)....
Jetzt wollte ich mal Fragen welche Bridge (JVB Bridge oder Jfusion) ist dafür am besten geeignet oder wer kann aus Erfahrung sprechen?
-
-
Ich frage mich immer wieder warum man sich das mit so einer Bridge antun muß. Joomla ist Joomla und alles andere ist alles andere. ich hatte das früher mit dem SMF Forum und möchte daran garnicht zurück denken. nach jedem Update dieses Affentheater das nichts mehr ging. da nutze ich lieber ein Joomlaforum, was immer kompatibel sein wird. Ob Joomla 1.6, 1.7 usw was ja demnächst zumindest planmäßig alles da sein wird. Das Vbulletin ist leider nicht für Joomla gebaut und es wird immer irgendwelche Schwierigkeiten geben.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung zum Thema. Auuch wenn es dich jetzt nicht weiter bringt, vielleicht teilst du ja auch die Meinung nach dem lesen.
-
-
Neu an Board
ich verstehe was du meinst, aber leider bringt es mich jetzt nicht weiter.....wäre sehr dankbar wenn jemand eine antwort auf meine frage hat
-
-
alles zu nem Joomlaforum konvertieren willst du nicht ?
-