-
Kategorie-Blog Ansicht unterschiedlich wie Beitrags-Ansicht
Hallo,
ich möchte News-Beiträge aus meiner Kategorie "news" anzeigen. Dazu verwende ich ein Menu mit "Layout: Kategorie-Blog"
In den entsprechenden News-Beiträgen verwende ich den "Read-more" Button.
So weit so gut, jetzt möchte ich aber in der Kategorie-Blog Übersicht nicht den Text mit Bild vor dem Read-More Balken dargestellt haben, sondern einen anderen Text und ein kleineres Bild.
Oder anders ausgedrückt: Auf der News-Seite mit der Übersicht soll für jeden News-Eintrag ein kurzer Text mit einem kleinen Bild erscheinen, wenn man auf den News-Eintrag klickt soll der ganze News-Beitrag mit eigenem Text und grossem Bild erscheinen.
Kann man das irgend wie lösen, ohne dass ich alles von Hand verlinken muss??
Vielen Dank
Geändert von jeffe (29.03.2011 um 21:34 Uhr)
-
-
du könntest ein Newsflash-Modul einbinden und auf die Seite wo du die Beiträge haben willst einen Beitrag mit dem Inhalt: {loadposition positionsname} erstellen (für Positionsname schreibst du die Position rein, an der dein Newsflashmodul ist. In den Modulparametern sagst du dann auch aus welcher Kategorie die Beiträge kommen und das Bilder angezeigt werden.!
Wichtig: Das Modul sollte möglichst an keiner Position sitzen, die in deinem Template vorhanden ist, sonst doppelt gemoppelt.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo KaSsi
Danke für deine schnelle Antwort, muss ich mal in Ruhe ausprobieren.
-
-
Hallo KaSsi
Das war nicht ganz das was ich wollte, in der Zwischenzeit habe ich aber erreicht was ich eigentlich wollte. Jetzt arbeite ich mit der Option "Einleitungstext verbergen", damit kann ich auf der News-Übersicht was anderes anzeigen als im eigentlichen News-Bericht.
war ziemlich dummy-mässig...
-